• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch dann passt noch was rein :p

Btw wo wir grad beim essen sind ... ich guck mal ob noch was vom Nachtisch da is :WD.

:hy:

ich war gegen ende auch angetrunken, aber nach 3 jackie cola, dies in sich gehabt haben und dazunoch n paar bier waren dann für meine lustigkeit gegen ende verantwortlich^^

bzw(@desti: :p ): das gürkchen :eek: :eek: :eek:

mein Kopf tut weh... und ich frage mich wo die ganzen Schrammen an Bein, Arm und Gesicht herkommen?? Verfluchter Alkohol^^

ich geh mal hämmern ;)

wieso abgebrannt? nich jeder hat echte kerzen aufm baum :WD

bzw: scheinen alle dem stress zum opfer gefallen zu sein :clown:

Wieso? ^^
Ich sitz hier ganz gemütlich daheim, bin nur am essen und zock nebenbeu M.U.G.E.N :ugly:. Ein geiles Spiel ... kennt das jemand? :WD

ich kenn nur nen honda mugen motor :lol:

ich geh dann ne runde gemütlich billard spielen...
falls da kein konzert in der bude is...
ansonsten heißts dickwerden mit mcDonald^^

Och, es geht so.
Schule gefällt mir nicht, Tischler werden will ich nicht, Wohnung ok, Famile wo ich jetzt bin ok, etc. etc.

Sehne mich wieder nach Internet in meiner Wohnung...mags einfach nicht wenn mir jemand dauernd über die Schulter guckt, sonst wäre ich auch öfters hier.

Vermisse euch auch ein bisschen ;)

/me slaps Gurke with a RL...

:hy: Gurke

Wir vermissen dich auch ;) ein bisschen :p

Mugen sagt mir sogar was, aber ich wüsst nicht, wo ichs einordnen soll :confused:

hey gurke :hy:

tischler is wahrlich nich n traumberuf....

@lu: kranke scheiße :lol:

Irgendwie würde es passen nich? :ugly:

Aber wir wollen hier ja nix unserem lieblings Fallen unterstellen ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben