• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die Amis :ugly: .... die halten auch Karamalz für echtes Bier :lol:.

Naja aber Radler is doch zwischendruch echt ma gut .... man darf halt keins aus der Flschae kaufen^^. Selber mixen muss mans dann scho :).

ahc komm will ioch wasser, trink ich auch welches, will ich bier,m dann richtiges, mixe sind nix halbes und nix ganzes

ja, jeder so wie er will
neithan is ja eh n sturkopf, da hilft gutes zureden eh nicht; wenn der von der brücke springen will, weil ihm 2€ runtergeflogen sind, dann macht er das auch :ugly:

:lol: Jo kann man ihm zutrauen ;).

Genauso wie wenn alle deine Freunde von der Klippe springen machst du es dann auch? - Ja ! ;)

domi klar mach ich das, nur ghuck ich vorher auf höhe und was unter der brücke is ^^

von seebrücken hübben is spaßig

Genauso wie wenn alle deine Freunde von der Klippe springen machst du es dann auch? - Ja ! ;)
wenn all meine freunde von der klippe springen, dann liegt das sicher daran, dass ich sie gestoßen habe. warum sollt ich dann nachspringen? :WD

mfg

:D
Hast Recht ...

TitanSeal - Benennung der beschwerlichen Symbiose.

*g* :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hy:

Und Frohes neues natürlich auch :D

Ordentlich saufen :bersi:

o_O
am 31. burzeltag. nice :)

na dann herzlichen glückwunsch und guten rutsch

Blanchefleur

Alles Gute Simu :hy:!
Da haste ja gleich 2 Gründe zu Feiern und zu :bersi: :D.

Euch auch schon mal allen nen guten Rutsch :hy:.

graz dir :hy:
wolltest den Jahreswechsel nimmer abwarten bevor de rauskommst :D?

Alles Gute Simu :hy:
Hm, da war was...

Guten Rutsch euch ;)

Achja... ne Freundin hat heut auch Bday! :eek:

simu hat doch garnicht geburtstag, der simuliert doch nur ^^ :WD
ebenfalls alles gute ^^

und allen einen guten rutsch ... die klippe runter. sonst muss ich euch auch noch stoßen :lol:

mfg

Ich glaub Titan hat gestern nen Clown gefrühstückt :ugly:.
So hab ich den ja noch nie erlebt :D.

Jo dir auchn guten Rutsch Titan .... btw ich habn Char der Lemming heißt, also passt das doch mit der Klippe :WD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben