• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte auf Desti^^

Ich glaube aber, das wurde irgendwann schomal gefragt.

Die Stats sind doch latte, der Styler wird eh kaum was umnieten auf hell mit seiner "Maschienenpistole" :p
Bevor ich mir so nen Kochtopf da aufsetze...

Und in so nen Rohling kann man neben den Schädel ja noch mehr brauchbares sockeln :D

sufu stinkt, da bekommt man entweder keine oder 100 antowrten :ugly:

und raubschädel aht bis zu 2 socks, mehr haste da auf deinem normalen helm auch nich :p

€: ach ich mein riesenschädel xD
der is aber auch schwarz-grau^^

3 socks helmsche gibts aber ^^

btw ging es darum was man nem hammeridn ders cs besucht an handschuhen anzieht, wenn man shcon 145 fc mit mages hat

und einen brauchste für den pskull :p
also hast bei riesenschädel genausoviel insgesamt wie bei nem normalen helm :lol:

neithan, komm wir flamen n bischen^^

Ok aber bisschen stärke und 10%cb = who cares, ist für mich genauso nützlich wie die mana regeneration vom PS.

und der style >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> all

damits nochmal deutlich wird :D Disskusion um den Helm ist beendet. Mir wärs lieber ich könntm ich noch erinnern obs nen baba oder pala war :p

sinnvoller wär natürlich n pala^^

aber ich glaub das war n barb, auf dem das kleine ding von armbrust sehr lächerlich aussieht^^

sinnvolle wäre wirklich nen pala

aber glaub so ne "breite" rüssi wie der hatte (die dann schon mächtig aussah) hat nur nen barb an...

Werd die Woche mal anfangen zu bauen und am Ende nen Screenshot irgendwo reinstellen ;)

Warum keine Ama? :ugly:
Fensi du hast recht, der Smilie passt wirklich überall^^

Pala wäre aber wirklich sinnvoller ... müsste man halt auchn bissle auf den Style vom Helm gucken ;) :lol:

Ama, hm, wäre halt bissl zierlich irgendwie.
Aber vll mach ich einfach mal beides, je nachdem wie ich Zeit finde. Chars sind ja schnell gelevelt in Über und dann einfach den stuff draufmulen und posen :hammer:

Grimbadul schrieb:
Pala wäre aber wirklich sinnvoller ... müsste man halt auchn bissle auf den Style vom Helm gucken ;) :lol:
:motz: :bersi: ;)

kann ein barbar irgendwie den pfeilschaden effektiv stärken.-.....

wobnei biem pala kannste diadem spielen, der is ja eh n schwarzer

Rashetta schrieb:
:p

Btw Schwarze Rüssi muss ja nich gleich Leichentrauer heißen ... kann ja auchn Stahl_rückenschild sein ( "dunkel grau" ). Das is auch fast schwarz^^

Ja, denk mal sogar Schwarzer Hades könnte gehen. Oder Schutzengel. Muss ich alles mal durchtesten ;)

He he, das mitm diadem wär auch ne idee :p
Na ja aber wie war das mit der Helm-Diskussion ? :ugly:

Wow, ihr habt gutes Tempo drauf. Ich ignorier mal ein paar Seiten ;)

Eisenpelz oder Shaft sind auch beide dunkelgrau, die sollten doch ganz gut aussehen. Ok, nicht gerade schwarz, aber das ist sowieso nie so wirklich der Fall.

würde ne hades nehmen 3 sockel und paar nette stats
ar brauchste eh

drago schrieb:
Eisenpelz oder Shaft sind auch beide dunkelgrau, die sollten doch ganz gut aussehen. Ok, nicht gerade schwarz, aber das ist sowieso nie so wirklich der Fall.

Hab die Diskussion grad verpasst, bzw find den Anfang nich? Oo
Schwarze Rüstung = Leichentrauer.

ging um nen stylechar, komplett schwarz mit ner dämonenmaschine

paladin oder barbar

Und welcher Helm :p
Bei leichentrauer waren wir scho längst Fensi ... und btw man könnte ja auchn Ormus anziehen falls man Ele-Dmg pushen will :ugly:.

biem paladin nehmen wir irgednein diadem wie shcon gersagt, is jan schwarzkopp

barbar hmm

giev helm mit pskull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben