• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte so hübscher farb-bug, sodass dann alles was grün war übsch blau war
---> das gras war blau, der lebensbalken des mercs war blau, die ganze wüste war pixlick blau

und das war dann nichts-.-
hätte man mit window-modus screenis machen müssen :rolleyes:

Ihr seid doch Alle unfähig!

Was veranlasst dich zu dieser Aussage?

Gründe genug, um selbst durch euere schwachen Hirne zu dringen! Zittert vor Logik!

1.: Ich fühle mich in Postinglaune, also ist auch dieser OT dran, vor meiner Präsenz zu leiden.

2.: Es stimmt. Ihr seid unfähig. Alle.

3.: Zumindest bezüglich Neithan wird mir Niemand wiedersprechen, also könnt ihr es nicht ohne Einschränkungen => Euere schwachen Verteidigungsversuche haben von vorneherein Lücken.

4.: Ich. Kann. Euch. Töten.

Ich glaub, mein Hirn hat sich gerade das Klo hinutergespült.

Da wir uns eines teilen, werde ich eben König der Kanalisation!

Lasst Wahnsinn herrschen!

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
1.: Ich fühle mich in Postinglaune, also ist auch dieser OT dran, vor meiner Präsenz zu leiden.

NUR wenn jemand mitmacht :p

zum rest :irre:
Wie üblich :ugly:

Rkunlizo schrieb:
hmm, da weis ich nix drauf, zumal das mit dex auf na bowie absolut kein sinn macht :lol:

nur bei phys. machts keinen sinn, bei fueuer/eis crossbuilds muss man bei weitem nicht alles in dex stecken....(imho)

trotzdem hast da genug dex um nen x-beliebigen bogen zu tragen :p
klar, den bogen mit höchster reg wird man sicher nicht unbedingt tragen können, aber selbst bei meiner mav-frost-ama hab ich 2xx dex ;)

ps: zumal ich weiß, das grimba kein cross-build hat :ugly:

yy es geht auch um meine mavinas-frost-bowie :D

Und Crossbuild is doof ... das is nix halbs und nix ganzes^^

doch, das is ne ganze herausforderung :ugly:

bzw: bin mir jetzt nicht mal mehr sicher mit den 2xx dex :lol:

màvina, harmonie pfft...

überschätzt

nebenbei
yawgi, noch net mal inner puberdäd abern mund aufmachen ^^

ich seh dich im nächsten leben ^^

neithan02 schrieb:
ich seh dich im nächsten leben ^^

Alles klar, in einer Stunde bist du auf dem Weg dahin :hy:.

Das provoziert einen "haha, ich lebe noch"-Post...

...möglich - Betonung auf dem NOCH. Denkst du, ich machs schnell?

Yawgmoth

:lol:
du erinnerst mich schwer an nen bekannten im rl, der labert auch so n zeugs die ganze zeit^^

yawgi, minetwegen versuchs, nur die tatsache, dass auf deiner knarre replica, und auf meiner desert eagle steht, sollte dir zu denken geben.....

btw
ddr sein > all
von wegen
klein,militant und bewaffnet ^^

sachen ausm kontext reißen > alloder was grimba

streng dich mal bissel an ^^

neithan02 schrieb:
yawgi, minetwegen versuchs, nur die tatsache, dass auf deiner knarre replica, und auf meiner desert eagle steht, sollte dir zu denken geben.....

Was war DAS denn für ein Flame Ô.o?

kA, aber es wäre wirksamer, wenn es um Zangen ginge. Wie ich schon sagte, ich werds garantiert nicht mit einem einzigen Pistolenschuss machen.

Gut, auch nicht nur mit Zangen...

Hm, weniger Details. Wobei ein Schuss aus einer Replica auch genauso killen sollte wie einer aus Original(TM), wenn er zuerst kommt, auf jeden Fall.

Außerdem, wir sind hier ja nicht in Amiland - Knarren...pf...wahre Männer erledigen sowas mit Brandeisen und Geißeln und Daumenschrauben.

Yawgmoth

yawgi, ich muss net flamen, mir reicht das axtsortiment, was im schuppen steht, alternativ der vorschlag- oder der spalthammer

wenn ich aus dir paar englische steaks machen soll, gerne

nebenbei, replica=lizensierte schussuntüchtige kopie ^^
viel spaß biem finger biegen

Sadist :ugly:!!!

Ruf mal den Kanibalen von Rotenburg an, vllt hat er ja interesse mitzuessen :lol: :hamer:.

was denn, er will mich doch unter die erde bringen

btw gibnts ja yawgi fotos im netz, wenn der vor mir steht bekomm ich eher nen lachkrampf ^^

ne ich mein son kleener vor einem, und will mir gewalt antun

darum:
keine kurzen für kurze ^^

Fotos von Yagwi? oO
ne ich mein son kleener vor einem, und will mir gewalt antun
Diese Gattung kenn ich ... du laufen in letzter Teit vermehrt rum ... die nennen sich Gehsteiggangster :lol: :clown:.

Grimbadul schrieb:
Fotos von Yagwi? oO

Diese Gattung kenn ich ... du laufen in letzter Teit vermehrt rum ... die nennen sich Gehsteiggangster :lol: :clown:.

Ich nenn die Fallen.

Ich finde, mit einseinundachzig brauch ich mich nicht zu verstecken...

Pscht, Neithan projiziert Minderwertigkeitskomplexe. Weißt schon, Größe und mangelnde solche und so.

Yawgmoth

Ich finde, mit einseinundachzig brauch ich mich nicht zu verstecken...
da hast du recht. es gibt unzählige gründe dich zu verstecken und für immer wegzuschließen, aber deine größe gehört nicht dazu :p :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben