• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
google is dein freund, ansonsten kannich mal schauen ob ich irgendwo nochn altes save habe, glaub aber nur noch was aus 1.09 oder 1.00 zu haben

btw
is google immer dien freund also hol dir :keks:

btw war das grade dein 666tes posting in diesem fred

genau, neithan überholt dich eh nich, der darf nämlich auch nich über 666 posts haben :lol:`
sonst gibts :autsch: oder auch :ww:

dann will ich sehen, wie du mir nen :barbar: verpassen willst ^^

denn ich kann mit hämmern werfen und mit äxten gut um ^^

ich hab gedacht du hast ne fackel in der hand? :clown:

bzw: hier is ma nüschd los :go:

hmm wasn mit fensi und grimba

krank, tot oder was is los...

nebenbei
mist kann kaum was posten heute uni, morgen uni und übermorgen erasmus bewerbung fertigmachen

und nu gehts gleich
könig von schottland schauen

Hmm ... nene ich leb scho noch :read:.
Wollte bloß 2 Tage lang diese schöne Zahl bestaunen, die ich mit diesem posting wohl kaputt machen werde :(.

Muss ich halt biss 777 spammen um wieder was schönes zu sehen :lol: :ugly:.

spamsession die tage, grimba?^^

btw lass mich mal wieder rankommen, wird sonst zu langweillig

Hast nächste woche genau 6 oder 7 Zage Zeit, da bin ich nich da ^^
Werde auch nicht da sein um mich glitzÖrn zu sehen :cry: ... aber naja, dafür flieg ich ja nach Rom ^^

Fasnets Ferien :top:

Wünsch den nicht-baden-württembergern ne schöne Woche :p

*Heut abend bis morgen früh weggeh und dann mit Weizenbier und Weiswurstfrühstück den Tag begrüß*

Wollt das irgendwem schreiben, da dacht ich an den Spammertisch *fg*

Fals jemandem langweilig is, kann er mir ja beantworten, warum jeder auf meiner F-list ne HR gefunden hat, ich aber noch nie (seit 2005 -_-)
und warum die einzige Tal-Rüstung ausgerechnet im Single Player gedroppt ist (und ich dort lieber mit Vipern spiel)

ansonsten:

"..komm hol das lasso raaaaaus..."

^^
Tjo, ich hab in knapp 3 Jahren auch keine HR oder Soj gefunden, bis es dann letzten Sommer/ Herbst plötzlich losging ... 3 Ohms und 3 Sojs in knapp 3 Monaten :ugly: :D.
Alles reiner zufall, weiste ja :keks:.

@hendrik: ahhh, ich hasse dieses lied!!!!
und dazu noch eisbären und ein stern...
alles tot machen!!!!

@grimba: ich kann die woche über auch nich, also auch 6 tage zeit sich von mir davonzuspamen(fernsi) oder mich zu überholen (kenny^^)

Ich weiß zwar nicht welches Lied du meinst, aber ich stimm einfach mal mit ein : AAAAAHHHH :mad:!!

Ne gibbet wirklich nich Fensi ;).

Rkunlizo schrieb:
@grimba: ich kann die woche über auch nich, also auch 6 tage zeit sich von mir davonzuspamen(fernsi)

Du warst auch schon gefährlich nahe :ugly:

btw
HR hab ich auch noch nie gefunden ;(

:keks:
Ich konnts auch nich fassen, als ich damals meine erste von so nem Tainted bei Andy gefunden hab :D.

Schlimmer find ich es aber, wenn man einen Char in ladder so 70-80% eines Tages spielt, da nix findet und dann mal eben 1-2 Keyruns in NL auf Nila macht und der dann ne Gul dropt :wand:.
Was will man denn damit NL? Ladder hätte ich die ja gebrauchen können .... is mir letzte Saison 2x passiert :rolleyes:.

so kannst du uneinholbar davonziehen :p
und ich war au schonma auf 20 ran, nur hat sichs so um 30-35 eingependelt :clown:

Grimbadul schrieb:
Schlimmer find ich es aber, wenn man einen Char in ladder so 70-80% eines Tages spielt, da nix findet und dann mal eben 1-2 Keyruns in NL auf Nila macht und der dann ne Gul dropt :wand:.
Was will man denn damit NL? Ladder hätte ich die ja gebrauchen können .... is mir letzte Saison 2x passiert :rolleyes:.
Und was is mir grad passiert? ...
genau das oben beschriebene :wand: :motz:.

Btw die Avas sind dooov :motz:. Fensi hat mit abstand den coolsten Char :(.

ahahahahaha *brüll*

die avas sind hammer geil hehehehe

Du hast jo wenigstens noch einen mit Schild ... aber ich hab nur nen blöden Afro :(.
Und Tainted is nu eh > all ( Chuck Norris halt ) und Fensi sagt nu immer: "SILENCE !! I Kill U !" :D.

Aber nichtma bescheit sagen können die fieslinge von oben :motz: ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben