• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre:

reichts langsam mit dem freuen über neue smilies? :ugly:

nja, hab heute und morgen nothelfer kurs, das ist recht :ugly:

Eigentlich scho ja ... regt sich nur Drago dann wieder drüber auf ^^

Aber was solls:
Code:
:ugly:      :ugly:    :ugly::ugly::ugly:     :ugly:      :ugly:     :ugly:
:ugly:      :ugly:   :ugly:          :ugly:      :ugly:     :ugly:
:ugly:      :ugly:   :ugly:   :ugly::ugly:   :ugly:       :ugly:  :ugly:
:ugly:      :ugly:   :ugly:      :ugly:  :ugly:         :ugly:  
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:    :ugly::ugly::ugly::ugly:   :ugly::ugly::ugly::ugly:   :ugly:

Zu viele Images -.- pah
Wers angucken will, einfach code kopieren und bei " Post Vorschau" angucken ^^

gay.gif

boah, klasse smiley :lol:

allerdings von na andren seite :no:

bzw: :hy: an den tisch, habt ja nich reingehauen, in der zeit, in der ich nich on konnte^^
zum glüxk, so hab ich noch ne chance auf den startpost des nächsten tisches:clown:

sooo, bin dann wieder ne runde stalker zocken, echt n klasse game, vorallem wenn man zuviel kossaken-wodka gesoffen hat :bersi: :hammer:

und sowas ähnliches gibts im anschluss, a-jugend + 1. mannschaft feiern zusammen n fest, jeder musste 10€ zahlen, kann sihc jeder vorstellen wie sowas ändert^^

ps: welche sportler sind eig. die größten säufer?
fußballer, handballer oder dohc die musiker? :clown:

pps: ha, ein post ohne sowas hässliches, grad zum trotz, weil das mein liebliengs-smiley #2 , den clown, aus dem rennen geworfen hat ;(

Wer regt sich denn auf? Ich habe lediglich sachlich festgestellt, dass ihr außer Smileys momentan hier nix zu bieten habt.

Hallo Leute,

es hat sich doch noch um 3 Tage verzögert. Morgen findet der restliche Umzug statt. Wir bleiben im selben Städtchen (Weener, PLZ 26826 für alle die es interesiert :D). Aus der Hochzeit ist nichts geworden, mussten wir absagen. Meine Verlobte möchte noch eine Ausbildung machen und braucht dabei Hilfsprogramme und diese kann sie nur als "alleinerziehende Mutter" in Anspruch nehmen. Ist sie verheiratet, dann ist sie nicht mehr alleinerziehend :D Zusammen sind wir eine Zweckgemeinschaft und das macht im juristischen Sinne dann nichts mehr - klingt komisch, ist aber so :D

Naja, ansonsten ist aber alles bestens bei mir und ich kann nicht meckern, wobei es mich wirklich freut, dass ich euch in guter Einnerung geblieben bin :)

Dann auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen beste Community der Welt!

Smoky Kupster

:hy: huhu Smoky :kiss:

Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Und schön, dass bei die (euch) alles gut läuft :)

Man kann nicht klagen ;) Könnte zwar einige noch besser laufen, aber das ist höhere Gewalt.

SMOKY :kiss:!
:lol: Jaja lieber noch schön Vater Staat erleichtern .... recht so :flame:

Du wirst uns doch immer gut in erinnerugn bleiben :)

wieso erinnerung, ich dachte wir leiden hier an kollektivem gedächtnisschwund

:hy: Smoky

Ach, über das Rechtssystem könnte man tagelang nörgeln, und würde immer noch niemandem Unrecht tun :rolleyes:

Kage, was soll das? :autsch: Da lass ich mir mal Zeit beim Schreiben und schon kommt wieder son blöder Zwischenposter :mad: :p

huhu smoky :hy:

schön dich mal wieder zu sehen. und v.a. auch schön, dass es dir gut geht :)

tja impara, bist halt noch zu neu, zuwenig übung :ugly:

:keks:

:hy:
Jo is nun mal so Impara .... aber eins kann ich dir sagen, leg dich nie im posten mit Titan an.
Der hat meinen Post einfach weggehauen, als wir genau gleichzeitig gepostet haben :ugly:.

:hy: smoky, er is also doch noch da^^
fehlt nurnoch gurke ;)

bzw: bei mir geht das posten in letzter zeit i-wie nich mehr so flüssig wie früher, ständig i-welche fehlermeldungen und nicht vorhandene seiten :irre:

Ne, mit Titan leg ich mich nicht an, nur mit nem Wow-Suchtler :p
aber den :keks: mampf ich trotzdem *mampf* :D

Jop ... Forenperformance is mal wieder im Arsch >_>
Hab auch ständig irgendwelche Fehlermeldungen, weiße Seiten oder sonst was ^^

Hmm, hab ich eigentlich nich sowas.
Es is manchmal einfach nur abgrundtief langsam :ugly:

Ich freu mich grad über Fussball, und ich kenn jemanden, der sich darüber ärgert *g*
*duck und wegrenn*

Ja die dummen Stuttgarter haben gegen Nürnberg gewonnen :motz: .... scheiß Dussler :ugly:.
Hmm auf wen spielst du wohl an?
Blanch?! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben