• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bring mir was mit, habe Hunger und nix da ^^

Sag mal,auf dem Bild schauts aus,als ob dir die Burger nicht geschmeckt
haben,pass bloss auf dich auf..
Aprpopos Mitbewohnerinnen,kene Köchin dabei?

Marco

geh selber

und stör mich nich wenn ich mir die schuhe binde ^^

btw burger king= luftlinie 8-10 meter von meinem pc platz

selber gehen.. auch noch bewegen.. nix ist.

gudn hunger^^

Wer nicht?^^

Bin lernen.. byebye.. gn8^^

Der Marcus Oo

Ghihihi komm grad vom Training heim, nix zu essen da und plötzlich kommt mein bruder und fragt mich ob ich Bock auf Döner hätte. Er hätte noch einen da :D.
Gutes Timing ^^

Nabend
irgendwas wichtiges passiert, hab keine Lust alles zu lesen

Btw: ich erfahr grad, dass die Leute die in der selben Einrichtung wie ich Zivi machen (aber nen anderen Job) nur 5 Tage müssen und ich fast drei Wochen, das ist leicht unfair

Äh, den Einführungslehrgang meinte ich :wand:

einzeilerverhinderungszeile

€: ich hab mal für ne englisch-vokalbeltest um 23:00 uhr angefangen zu lernen (ok, war ne glatte 6)
und ein kollege von mir hat um 23:00 angefangen für seine mündliche abiprüfung in deutsch am nächsten tag zu lernen

Nosferatu666 schrieb:
Bin lernen.. byebye.. gn8^^

Du fängst um 22:15 Uhr AN ZU LERNEN??? Du hast doch einen anner Klatsche :lol:... Ich kann nur morgens oder nachmittags lernen, um 20:00 ALLERSPÄTESTENS ist der Ofen aus bei mir!!

Kannst du dir um diese Uhrzeit überhaupt was merken^^?

Och das geht schon^^
Ich fang eigentlich auch immer erst gegen 23 Uhr das lernen fürn nächsten Tag an :D. Über Nacht kann ich mir das Zeug irgendwie viel besser merken :).

hab vorm toefl test nicht gelernt, sonder standasrdmäß0ig auf ner institutsfeier getrunken

ende vom lied
116 von 120 punkten ^^

@ thorongili

kochen können se, nur sollte man sowas nicht immer ausnutzen^^

und burger geschmeckt.. selber gemacht sind se besser

So ich gehe jetz schlafen, also gute Nacht an alle :hy:!

Nacht :hy:!
Boah bin ich jetzt vollgefressen .... und das Bier dazu war auch gut :D!

Mann jetzt hab ich auch noch mal Hunger ^^Werd mir mal n paar kalte Spaghetti reinziehn ^^
Hmm Bier hört sich auch gut an ^^

edit: waren sau lecker ^^

und gleichfalls gn8 at all:hy:

n8 leud eich werd auch mal

btw es gab noch ananas zum nachtisch ^^

@Opi: Fässla Goldpils falls dir das [noch] was sagt :D

Gn8 neithan ... ich werd auch gleich ma schluss machen. Nomma KUnst druchlesen ... hab ja morgen Klausur -.- :wand:.

ich drück dir mal die daumen dafür

btw ich muss bis morgen um 12 ein sitzungsprotokoll anfertigen, das wird witzig, dann nach hause nach der uni, waschen, trocknen, bügeln... hrrrrmpf

nebenher gn8 zum zweiten mal oder so ^^

Hmm, der Kasten Budweiser steht immer noch hier, aber der wird erst Donnerstag dran glauben müssen...

Aber nicht wieder so hart trinken wie letzte Woche...

gn8 neithan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben