Gwen13 schrieb:Chris Angel is zurzeit meine Lieblingsendung.

Alles Betrug und Fake

Aber Family Guy ist wirklich hammer !!! Simpsons ist haltn Klassiker und gut wie immer

SP is trotzdem geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gwen13 schrieb:Chris Angel is zurzeit meine Lieblingsendung.
Gewuerzgurke schrieb:Wo wohnst du denn?
fallenphoenix schrieb:Entgegen der allgemeinen männlichen Erwartungshaltung finden es junge Frauen nicht toll, wenn sich Besoffenes Volk auf sie stürzt![]()
thorongili schrieb:[...] melde mich für ne Wehrübung........
Kiiiiieeel,ich koooooooommmme....
MfGg Marco
und du hattest keine flugabwehrraketen dabei!?Die Bundeswehr hat mich heute nur genervt ey dreimal dieser bescheuerte Helikopter über den Strand gefegt!
Midlumer schrieb:Bald ist Kieler Woche, hach... Und dann Campus Invasion!!!
Gewuerzgurke schrieb:Nabend
Guck auch ganz gerne die Dinger auf MTV. Würde aber gerne wieder Rockos modernes Leben sehen, gibts leider nur auf Nick
Hatten wir hier auch, glaube 2005 oder so. War aber nich da, is einfach nichts da was mir gefällt.
thorongili schrieb:Sag mal,gibts in Kiel eigentlich immer noch diese dingensbummensgondel
wo man von Kaufhaus x nach Kaufhaus y fahren konnte?
Midlumer schrieb:Die nennen sich jetzt Busse... Nein die Straßenbahn ham se leider abgeschafft, Schweine...
@Nosferatu: Thx for cookies*mjami*!!
Biere, Abendbrot bei Burger King... neithan du scheinst ja ganz nett vor dich hinzuleben...