• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Anhor

Well-known member
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
1.729
Punkte Reaktionen
0
Willkommen am Grünen Tisch XV


Es hat diesmal länger gedauert, aber die Spammer haben doch obsiegt und die 5000 Posts zusammengetragen.

Nun darf schon wieder einer der "Neuen" den Tisch öffen und sich damit in die Reihen der ganz großen gesellen. Eine Liste aller Ersteller gibt es unten im Post, um nochmal an alle zu Erinnern.


Bei Keksen und Tee haben folgende Schreiber gemächlich alle möglichen Themen - von Avataren, über praktisch alle Charaktere bis hin zu Schimpftriaden übers Wetter - behandelt und somit den Tisch zu einem Platz gemacht, an dem man gerne mitgelesen hat:


xardas149 830
SmokyKupster 462
TitanSeal 346
DFens666 267
neithan02 259
Gwen13 251
Cleglaw 233
Anhor 233
Grimbadul 198
thorongili 185
SirTheShadow 182
mfb 180
OlfNhob 106
Berkeloid 103
snowballtwo 98
Master.Pug 94
Blanchefleur 89
TwinYawgmoth 69
littletoddler 56
SieNanntenIhnK4 52
SkoDo 43

Alle nichtgenannten Autoren haben natülich ebenso mitgeholfen und sind hoffentlich auch dieses mal mit dabei!


Dieses Jahr konnte man in Deutschland einen Aufschwung in der Wirtschaft erkennen und etwas zeitversetzt, dafür aber stätig, konnte man dies auch am XIV Tisch erkennen. Alte Gesichter ließen sich wieder blicken und alle haben wieder angefangen sich auszutauschen. Auf dass es an diesem Tisch wieder etwas aktiver zugeht und es weiterhin genausoviel Spass macht zu posten! :clown: Dieses mal wird es neben dem Warten auf D3 mindestens noch eine große Aktivität geben. Ich sag nur - Marienplatz in München :D -

Natürlich gilt es wie immer die Regeln zu befolgen:

* Wir sind eine nette Runde hier, also seid freundlich zueinander. Ich will keine Beleidigungen hier sehen.
* Smiley(s)-Only-Posts, vermehrt Einzeiler, Spam und Mehrfachposts dienen nicht einer schönen Atmosphäre, also unterlasst das bitte.
* Bis der Postcounter aus ist solltet ihr euch etwas in Zurückhaltung üben.


In dem Sinne: Viel Spass am "Runden Tisch" der Strategen, nehmt euch ein Getränk eurer Wahl - ich geb einen aus. Kekse sind überall verstreut! :keks:


Erstellerliste:
I: Karensky
II: Karensky
III: ?
IV: -sonne-
V: TitanSeal
VI: Crazy Kenny
VII: Lyroholiker
VIII: Smoky Kupster
IX: D-Fens666X
X: Kage
XI: Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: neithan02
XIV: xardas149
XV: Anhor​

Me have first!!!!111elf
 
erster

edit: für das ich das endspamming verpasst habe, bin ich immerhin schneller als der modpulk :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja auch Zeit :ugly:

ihr habt euch doch abgesprochen :p
 
:hy:

Bis der Postcounter aus ist solltet ihr euch etwas in Zurückhaltung üben.
Irrelevant, da das Ausschalten des PC rückwirkend alle Posts wieder vom PC abzieht ^^
 
Hat aber auch lang genug gedauert! :p

€: Triplemod-Spam!

€2: hihi Snoore
 
Rezession ist vorbei \o/!
Es lebe der Tisch !!!

€: Es gibt auch immer nur die gleichen Google Treffer wenn man "Grüner Tisch" eingibt oder?^^
Den Tisch hatte ich damals auch zur Auswahl ;).

Und natürlich die Erstellerliste darf nicht fehlen :p.



I: Karensky
II: Karensky
III:
IV: -sonne-
V: TitanSeal
VI: Crazy Kenny
VII: Lyroholiker
VIII: Smoky Kupster
IX: D-Fens666
X: Kage KFSRZ
XI: Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: neithan02
XIV: xardas149
XV: Anhor


Wahrheitsfaktor:
I: Is klar^^
II: laut drago, aber ich glaubs iwie auch
III:
IV: laut Titan
V: Titan laut Fensi
VI: laut Fensi
VII: laut Fensi
VIII: da denken Fensi und ich das es stimmt ;)
IX: siehe X
X: immer noch einsehbar ;D
XI: meiner :p
XII: auch klar x)
XIII: is klar^^
XIV: logisch
XV: naja is klar
 
Tja, nun haben wir den beweis, was tun mods den ganzen tag?
F5 hämmernd im Forum hängen damit man ja nichts verpasst :lol:
 
@ Grimba: Hast auch die Links zu den Threads noch? Dann pack ich die noch dazu. Bis 9 hab ich ja schon verlinkt.

Spammor !
 
Schwing keine Reden Fenis, sondern verpass dem Thread lieber mal seinen blauen Stern der noch fehlt :p.

€: Btw Blanch: 4-fach ;)

@Anhor: Sufu "Grüner Tisch" -> http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=2401015
Bis 9. gibts sie noch, die älteren sind im Datennirvana und den ersten Tisch findet man in der DL Sektion ^^
 
Na endlich! :D
Erste Seite :cool:

Hübscher Startpost :WD
 
Tja,dann nehm ich wohl die goldene Dreizehn,Glückszahl,wie schon
Bilbo Beutlin zu sagen pflegte.......

Liebe Grüsse in die Runde !

MfGg Marco
 
Tja, nun haben wir den beweis, was tun mods den ganzen tag?
F5 hämmernd im Forum hängen damit man ja nichts verpasst :lol:

du musst noch F5 hämmern? Eigentlich haben wir dafür doch ein Skript...

Und nicht zu vergessen die armen Trademods, bei denen der Ingame-Server direkt ans Gehirn angeschlossen ist, so dass sie bei jedem neuen Post gar nicht mehr wegsehen können.
 
Hallo erstmal,

so war der letzte einer der längsten Tische???

Mfg und thx
 
Und nicht zu vergessen die armen Trademods, bei denen der Ingame-Server direkt ans Gehirn angeschlossen ist, so dass sie bei jedem neuen Post gar nicht mehr wegsehen können.

Und jetzt stell dir das mal vor mit den stabilen Servern von Ingame ...
Ein Blackout nachm anderen :(.
 
wenn ich den neuen Tisch schon an Max überlasse kann man mir wenigstens sagen das ich Seite 1 verpasse :motz:
 
:hy: und es geht schon weider los....sperrt mal die ganzen mods wieder in den keller, ist ja furchtbar :motz:



:hy:
 
Es wird ne Gruft werden und sie wird garantiert riesig,Kutten werden brennen,besser
als jedweges anderes Material,lasst sie stöörrbeennn.....

Verfluchter Rücken,werde Beschwerde einreichen beim Männerbeauftragten,
meinen angeblich bessere Hälfte hat mich gezwungen die 6.80 Decke anzulegen,
kommt man sich ja fast vor wie auf der Gorch Fock^^

MfGg Marco
 
Zurück
Oben