Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... Könnte überlegen ob ich noch ein 8% FHR/Prisma oder einen 8% FHR/Max.dmg/AR reintue, wäre ein Cap mehr... Aber erst mal so'n Ding finden
!!
?
Jan...

!!
!!!
.
.
-Smilies und meinen Dank.
spielt heute von euch noch jemand ladder?
. hab ich auch schon angeboten, wenn da aber nix kommt bau ich mir evtl. nen wirbelbarb
.
.
)
.
!!
!
. Als ob das noch nich falsch und lustig genug gewesen wäre ist da der lvl 93 Baalrunhost Ich-habe-eine-Enigma-Hoto-eth200edZaka/upped/ZOD-Hammerdin (ich persönlich glaube ja dass Noob-Sein eine Grundvoraussetzung ist um Hdin zu spielen
) voll drauf eingestiegen und meinte der andere hätte ja Recht und ich solle hier mal nicht so'n Blödsinn erzählen
!!!
Ich grüß den Grimba
Dankö
).

w00tRkunlizo schrieb:bzw: gerade ma wieder dem yawgina sein rl-bild gesehen, da verliert man jede angst vor dem![]()
? Giev Link!