Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rkunlizo schrieb:das ganze nl oder ladder?
nl könnt ich auch ma so ne halbe stunde oder so rumbrutzeln, und auhc ma die mulis durchgucken...![]()
Gwen13 schrieb:...
ach ja @DeadlySmile hello und wie war der Urlaub???
...
Midlumer schrieb:Zwei Sachen noch @ leidiges Thema Spam:
...
Zu guter Letzt an die Niveaukritiker: Ihr seid ausnahmslos Staffies oder Mods... Dass ihr, um hier Ordnung zu halten, viel (Mist) lesen müsst und da nicht immer Lust zu habt kann ich verstehen. Doch ihr seid ebenfalls alle alte Hasen und habt eure Spamzeit hinter euch (und die hattet ihr sicher...) und ich finde es ein bisschen unfair jetzt uns neuen ein schlechtes Gewissen einzureden so à la wir seien dran Schuld dass das Niveau im Keller ist und hätten euch damit vom Tisch vertrieben.
...
Grimbadul schrieb:@Deadly: Aber immer wenn man das Thema wieder anspricht wirds danach sichtlich besser ^^
So wies jetzt wieder is passts doch.
neithan02 schrieb:und ham wa wenigstens ruhe im palaforum fensi
*zensiert* schrieb:Ich hab mir eben günstig nen 3 Summon 28 life 2 sox reif ertradet für mein Summoner Druiden.
Nun wollte ich fragen was ihr meint für die 2 Sox.
1. Life ; sprich 2 perf Rubis oder 2 Jah was wäre besser? Hab die Jahs da