Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
den rekord hat yawg schon inne, das ist wahnsinn in was für nem tempo er sich zum yeti hochgespammt hatSirTheShadow schrieb:Hey, neithan, willste nen Rekord für die schnellsten Avawechsel aller Zeiten aufstellen? Da sist ja wahnsinn was du da "leistest"
So und in 2:45 h klingelt der Wetter, ich geh mal ins Bett....
DoN_Uni schrieb:Noch jemand da?
Gabs nicht mal für Meph Runs ne Art 'Kartenübersicht'.
Also: Wenn WP so, dann ist Lvl3 Zugang da und da.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super.
Meph ist für meine Soso kein Ding, aber der Weg ist so lang![]()
destrution schrieb:den rekord hat yawg schon inne, das ist wahnsinn in was für nem tempo er sich zum yeti hochgespammt hat
was ich in 8 jahren geschafft hab schafft er in 2![]()
Lyroholiker schrieb:und wenn ich mir dann den inhalt ansehe..![]()
als ich noch aktiv gepostet hatte, lag mein schnitt bei 8,xWenn man bedenkt, dass ich schonmal nen PPD von 6,7x hatte![]()