na blanch, das stimmt nur so halb mit dem bio-lk menschen^^
auch wenn man das versteht, die flut an fachbegriffen muss man sich einfach in den kopp kloppen, da kann man die zusammenhänge und vorgänge verstehen wie man will. mit dem verstehen is auch nit so das große problem, nur die arbeit war unterfordernd und mit so nem pillepalle hatte keiner gerechnet, daher wusste teils kaum einer, weils eigentlich recht wayne is der kram.
statt uns schön transkription und translation erklären zu lassen oder sowas in der art, nen simpler fall, entziffer die nucleotidsequenzen anhand der "code-sonne"

+ne simple mutationsfrage^^
das war ja weniger das problem, jedoch diesen dummen versuch meselson-stahl-experiment hat kein mensch gelernt, wenn juckt es schon wie die damals die dna-replikation sich erschlossen haben, heute gehts drum zu verstehen wie diese dann auch funktioniert, zumindest wäre das logischer^^^
aufgabe 3 war fast ne beledigung, das hätte einer aus der 7. klasse noch geschafft, ne total simple aufgabe zu mendelschen regeln
naja, 2 wird locker drin sein(ich mein die note, nicht die punktzahl

)
aber da den großteils des text eh nur blanch versteht(oder haben wir noch andere aktuelle oder ehemalige Bio-LK leute hier?), wende ich mich weiterhin an ihn
ws mal dein amu bei mir^^
ps: ich musste lachen grade, perfektionismuss hat mit dem spiel nix zu tun , sondern nur mit vielen spielern(aus gier)? bin ich jetzt nur blöde, oder steht nicht in jedem test zu nem ähnlichen spiel, ob nun die suchtspirale aus exp und eq verbessern greift?