Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:och du hartei bei 4 kubikmetern holz aufwärts vor der axt will ich dich mal sehen
ansonsten is klar, dass man früher vorm krieg, in deiner jugend viel mehr arbeiten musste bei sowas, da wurde der baum noch mit bloßen zähnen gefällt
Ähm ja und was kann man bisher bitte anderes dazu sagen?^^Wolfrunner schrieb:Hm ich bin auch relativ enttäuscht über die Charklassen von D3
Das Forum hier im Forum find ich auch doof...das Einzige um was es da geht sind Vermutungen und "Was wäre wenn..."-Fragen.
Was fürn Pala ?^^Ach ja, was soll ich meinem Pala für ne Rüstung geben? Ne 35er Vipern (die ich nicht habe) oder ne Lionheart baseln? Oder doch was anderes?
xardas149 schrieb:was is den als helm geplant? für ut gulli zu den gores und GO!
bzw holy shild und smite hat jeder geskillt, nur not benutzt du halt das, auch wenn ich schon verstehe das du es mal lieber mit rache versuchen willst