• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab selber Saufgeschichten, die jenseits des "normalen" waren, aber: Ich bin weder stolz da drauf, noch finde ich im nachhinein toll was da passiert ist. Im Grunde genommen war es nichtmal lustig und deswegen finde halte ich socle Abende auch nicht mehr für erfolgreich/toll. und wenn du schreibst, dass es der Sinn eienr Party ist, dass es unnormal läuft und du mit unnormal solche Saufgeschichten applizierst, dann muss ich ja davon ausgehen, dass du solche Abende toll fandest. Wenn dem nicht so ist, dann war deine Formulierung aus meiner Sicht einfach missverständlich.

Huhu ich meld mich auch mal wieder nach 4 Wochen stationär zurück.

Und Gratzerle Fensi, viele dicke Fische, schöne Momente, geile Feiern , gute Freunde, Gesundheit.............

Werd versuchen hier mal wieder bissi aktiver zu werden, hab den grünen Tisch leider vernachlässigen müssen.

:hy: Opi
Was ein Zufall, vor 10~ minuten hab ich die Freundschaftsanfrage gesendet :lol:

alles jute auch von mir nachträglich (warum erfährt man nie wenn wer wichtiges bday hat:()

Opi ist wieder da. Langsam wird die Aktivität im Forum ja wieder besser^^

Heute Flur renovieren. Tapete ab, die selbe Farbe an die Wand und dann siehts besser aus.
Wer findet den Fehler?

neue tapete vergessen.

geburtstage stehn ganz unten auf der forum-startseite...wie immer schon

Ne, eben nicht. Die Tapete wird extra weggelassen, aber wir machen uns 5 Tage Arbeit für nichts. Es sieht danach genauso aus, wie vorher und wer guckt sich schon unseren Flur an?
Aber meine Ferien gehen dafür drauf :(

Dafür hab ich heute morgen BLutrabe mit meinem Holy Bolter geschafft und kann nun Runs im Mausoleum machen, bis mein Merc lvl 71 Ist für eth upped Hone. Dann sinds nurnoch 4 Lvl bis Schnitters und alles ist gut.

Wenn du dieselbe Farbe an die Wand machst, musst du sie erst von den Tapeten kratzen...

Aber wieso in aller Welt brauchst du da 5 Tage für?

Schätze mal das ist ein grosser Flur:ugly:

Hatt jemand Hc erfahrung ? Hab mir gerade ne Tucke auf Hc erstellt, die soll Sf mal alles durchspielen.
Hab da an nen shocker gedacht, da spielt die Wumme ja dann keine so grosse Rolle. Hatt jemand nen anderen Vorschlag, oder Erfahrung ?

Dafür braucht man Tuckenerfahrung, keine HC-Erfahrung.

Fanazealot ist zwar waffenabhängiger, mit einer guten Ehre-Waffe gehts aber und die Sol droppt schon von der Gräfin Alp (der Eliterohling natürlich noch nicht). Prinzipiell ist ja so ziemlich alles spielbar, ist nur eine Frage des Zeitbedarfs.
Mehr Schaden dürfte der Schocker trotzdem haben.

~60 m² groß der Flur + Eingangsbereich. Dazu 4 Meter hohe Decken und Tapete unter der Tapete, wie wir gerade herausgefunden haben. Juchu.

Me is fertig.

Zuletzt bearbeitet:
cm? sicher du du nicht meter meinst?
ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass du einer der sieben zwerge bist xD

ansonsten viel spaß:ugly:

Wollt mich hier ma verewigen ^^,

vergesst ma lieber nit hier stimmung zu machn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben