Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Energie=Munition=Schaden.drago schrieb:Aber mit Punkten in Energie isser natürlich nicht perfekt![]()
drago schrieb:Was ist ein cleglawwutwolf ?
Wäre vielleicht besser im Dudu-Forum aufgehoben, die Frage, oder?
Ansonsten: Wenn du auf AD spekulierst, das dürfte bei einem Melee eher weniger bringen. Eine Strafe-Ama ballert oft genug, um das auch mal auszulösen, aber bei jedem 20. Schlag (was ja = Treffer ist) wird das beim Melee wohl nicht so viel bringen.
5SternePunks schrieb:danke das hat meine frage schon beantwortet
nen cleglawwutwolf ist nen wutwolf der sich mit dem cleglawset durch santuario knüppelt
und das recht erfolgreich![]()
Anhor schrieb:und wie willste Bosse Killen? Die haben xxxk Leben und du triffst nur mit einem Zahn. Bei meinem 3k Spear war mir das schon zu langweilig. Und Merc ist kacke.
xardas149 schrieb:moin leuts, erstmal pier rausholen, neithan is ja wech, da bleibt für uns was über![]()
boah das is ja gar nicht mehr OT hier, geht ja gar nicht![]()
werdet ihr vom forum die letzten tage auch so genervt? bei mir lagt das zum verrecken nur noch, is immer mal wieder down![]()
da hat man schon bald keine lust mehr vorbei zu gucken, wenn man 5 min warten muss, bis die nächste seite geladen hat![]()