Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:JAN, mein engel![]()
schön dich wieder verstärkt zu sehen
Blanchefleur schrieb:"man warst du wieder schlecht!" -> Wahrheit tut weh!![]()
Andere Kommentare: "dich hab ich sowieso schon aufgegeben"; -> Zu Recht!"du kriegst ganz sicher keine Punkte mehr"; -> Womit hättest du die auch verdient?!
"schämst du dich eigentlich nicht, dass die da mehr Punkte hat als du" -> In die ECKE!!
![]()
![]()
![]()
Stalkxardas149 schrieb:jaja komm gibs zu, du kleiner stalker blanch![]()
Das kann jederzeit herauskopiert/-geschnitten und in einen neuen Thread gepackt werden.SirTheShadow schrieb:@ hardcore: das wäre das beste gewesen, aber der TE selber scheint ja nicht einzusehen, dass der fred nicht grade öffnetlichkeitstauglich ist. selbst wenn er den guide da zu ende schreibt, die erste diskussionbeiträge sind doch eher unschön
du glaubst gar nicht wie mir das am allerwertesten vorbei geht domiRkunlizo schrieb:@xardas:
und ich kanns nicht oft genug sagen: sorry, aber dein name saugt![]()
Sowas ähnliches habe ich auch schon gemacht, aber dann auch in Zusammenarbeit mit den anderen Forenteilnehmern. Wenn man alles alleine schreibt, machen die Zwischenergebnisse eigentlich keinen Sinn, zumal sich manche Teile im Nachhinein noch ändern, die man schon vermeintlich fertiggestellt hat. Als Arbeitsthread macht das Blub-Forum deutlich mehr Sinn.Wobei Seisset seinen Ninjaguide auch "live" geschrieben hat, wenn ich mich recht erinnere.