Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weiß nicht, ob die in deinem Zustand so viel sicherer war, als alleineneithan02 schrieb:es is shcon was los
bntw leude komme ghrade nach ahuse nachm trinken mit staford studenten und dem nach hause eskortieren einer dame
neithan02 schrieb:es is shcon was los
bntw leude komme ghrade nach ahuse nachm trinken mit staford studenten und dem nach hause eskortieren einer dame
neithan02 schrieb:bntw leude komme ghrade nach ahuse nachm trinken mit staford studenten und dem nach hause eskortieren einer dame
drago schrieb:Meinst du, das weiß er jetzt noch?
das is iwie das letzte was ich glaub...aber ich nehm ihm das nicht krumm, das is ja auch das letzte was ihm helfen würde...vll grade weil ihr euch so gut kennt, wollte ers dir noch nicht sagen
Hardcore-Thrash schrieb:Btw, vll grade weil ihr euch so gut kennt, wollte ers dir noch nicht sagen
xardas149 schrieb:obwohl ich deine eltern auch komisch finde, dass die zu nem etwas komischen zeitpunkt das durchziehen. sein kind einfach ausm leben reissen is imho ne dämliche idee. entweder wenn die kinder noch klein sind oder gar nicht.
Facharbeit?Rkunlizo schrieb:bzw: wer kann, soll mir alles was er weiß über kleists michael kohlhaas erzählen...
nichts zum inhalt, der is klar![]()