Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gwen13 schrieb:heute beim Arzt erfahren das ich an Eisenmangel "leide" ka wieso ich auf einmal habe.
Hat wer von euch schon erfahrung damit gemacht.
Anhor schrieb:@ Fensi: Niemand mag wirklich Leber. Und wenn doch, dann sollte derjenige sich Sorgen um seine Geschmacksnerven machen!
Hardcore-Thrash schrieb:Wo wir grad von Essen reden, nicts geht über Döner, absolut gar nichts
Ausländisches essen ist geil^^
Btw, hier am Tisch is gar net mehr soviel los, wo sind die Spammer hin?^^
@Tobi, wann sieht man dich wieder mal online?
![]()
D-Fens666 schrieb:Ich finde, Leber schmeckt so, wie nasser hund riecht
wenn wir schonmal dabei sind, was esst ihr sonst so nicht gerne ?
Also mit abstand am ekligsten was mir grade einfällt -> Kapern!
Irgendwann gabs mal in der Schule Königsberger Klopse, wo ich dann auch das erste mal bekanntschaft mit Kapern gemacht habe. Einmal und nie wieder.
Anhor schrieb:Cooper ist hart...
@ Gurke: FF 6 ist doch scheiß*. Nichts im Vergleich zu 7. Hol dir das und werd glücklich. Bestes Spiel, was ich bisher gespielt hab. Oder fürn Snes jetzt generell: Secret of Mana, das andere Spiel, das so ähnlich ist, mir aber nicht einfällt. Yoshis Story (oder so) ist auch sehr lustig. Dann ofc die Klassiker ala Super Mario, Ninja Turtles (ist echt lustig, auch wenns vll was für Kiddies ist), und Bomberman, wenn du paar mehr Leute zum zocken organisieren kannst.
Hardcore-Thrash schrieb:Wo wir grad von Essen reden, nicts geht über Döner, absolut gar nichts
Ausländisches essen ist geil^^
Btw, hier am Tisch is gar net mehr soviel los, wo sind die Spammer hin?^^
@Tobi, wann sieht man dich wieder mal online?
![]()
werwandert schrieb:In Leberkäse / Fleischkäse ist glaub ich gar keine Leber mehr drin.