Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so melde mich zurück und bin hellwacht und schnarchend wie immer
wie gehts so?
und damit ihr nicht nochmal fragen müsst: ich war in der nähe von Karlsruhe und hab da meinen vater und lord_of_illusion besucht![]()
Huhu
Heute der vorletzte Tag in der Berufsschule, dann gehts ab an den See. :jump:
Draussen ist ja mal schönes Wetter rauslegen für ne halbe Stunde oder nicht???
http://www.youtube.com/watch?v=N9LdSjqJd4M
so das Lied ist einfach nur gut (kein Schalger und co ist das.)
lied
das kommt gut wenn man im stau steht und vor einem ne alte schachtel in ihrer neuen s-klasse rumschleicht
wetter ist hier schwül und düster
aber iwie find ichs toll![]()
>>> Da hat man dann richtig Zeit zum zocken fals die Frau nich auch etwas bedürftiges will <<<
Naja,3mins kann man ja mal erübrigen,fertsch.
A propos,tradet deien Frau mit "Fals" ?^^
MfGg Marco
exakt das denken wir. und wenn die frauen dem logischen denken nicht so abgeneigt wären, würden sie zu dem gleichen ergebnis kommendenken Sie wären die Könige
exakt das denken wir. und wenn die frauen dem logischen denken nicht so abgeneigt wären, würden sie zu dem gleichen ergebnis kommen
mfg
Grüße gehen an den Grünen Tisch, alle Anhänger des BVB und an (fast) jeden, der gegrüßt werden will