Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gaynau sowas hab ich gemeintTwinYawgmoth schrieb:Zu...viele...OTs...
Kann...nicht...immer...was...posten...
...was womöglich auch noch lustig sein soll...zu...wenig...Schizo...Witze...übrig...
Aaaah...
Simon
Rkunlizo schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=WgGzdIFMvqc&mode=related&search=
zieht euch das ma rein, echt krass^^
Grimbadul schrieb:Gurke: der älteste
Grimbadul schrieb:Btw hatten schon lange kein gespräch über Poker mehr?!?! Gurke?![]()
Rkunlizo schrieb:wegen poker:
was macht man wenn man ass könig auf da hand hat und mit dem turn die straight trifft? und sonst keine gefahr auf dem tisch liegt?
richtig, all in
was hat der gegenüber auf der hand?
richtig, ass könig^^
neithan02 schrieb:äätsch bin nach euich audsm bett yawgi und yawgiline
HAHA!
Hä?
Du bist weiblich.
Da ich Simon und nicht Yawgiline heiße, würde ich mir da eher mal Gedanken um DICH machen...
abner okay erstmal ab unter die dusche von wegen wien mensch aussehen
Vergiss es.
und so ^^ und kochen...
hmm was haltet ihr von lasagne?
WILLST DU MICH HEIRATEN?
neithan02 schrieb:yawgina is auch im angebot