TenthManDown
Diablo-Veteran
Kage KFSRZ schrieb:![]()
nein du übertreibst nciht![]()
heisst das, ich krieg die charms nich ?![]()
![]()

Nö wieso sollte ich übertreiben
Was für Charms?
€ in der Badewanne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kage KFSRZ schrieb:![]()
nein du übertreibst nciht![]()
heisst das, ich krieg die charms nich ?![]()
![]()
kame schrieb:@Impara: Was wirst denn nu künftig studieren?
Dafür kommst du dann 20 Jahre zu spätWieso noch einer? Gibts hier sonst noch welche? Die werden gleich mal aufs Abstellgleis gestellt, nicht dass die mir noch meinen späteren Arbeitsplatz wegnehmen
drago schrieb:Bis du fertig bist, hab ich ja schon fast meine Rente durch![]()
OMG...btw wirste ja bald MoD O_O
Die werden gleich mal aufs Abstellgleis gestellt, nicht dass die mir noch meinen späteren Arbeitsplatz wegnehmen
Dafür kommst du dann 20 Jahre zu spät Bis du fertig bist, hab ich ja schon fast meine Rente durch
Eichhörnchen502 schrieb:du könntest ja papi von vielen kindern werden... davon hätten wir dann alle was![]()
jaa aber bei dem intellektuell hohem hintergrund, der hier gepflegt wird, passiert das bei seinen kindern sicher nichthmmm aber 30 kinder, wenn davon 25 arbeitslos wären bringen weniger als garkeine
jaa aber bei dem intellektuell hohem hintergrund, der hier gepflegt wird, passiert das bei seinen kindern sicher nicht