TitanSeal
Champion
gewährst du uns bitte einblick in die gefühlswelt eines schnitzels?Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel![]()

ich hab sie dafür alle gegessen!

mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gewährst du uns bitte einblick in die gefühlswelt eines schnitzels?Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel![]()
Grimbadul schrieb:Order
Na Berkel, zufrieden?![]()
*hmmjammer* *zetter* Immer was zu meckernBerkeloid schrieb:da fehlt mir orange
Der Schild der Wurfkatze is ja orange
Ansonsten ganz nice![]()
TitanSeal schrieb:ich hab zwar schon oft versucht mit einem zu kommunizieren, doch bisher wollte mir keines antworten![]()
(aus nem anderen Thread)Berkeloid schrieb:Reifen sind ne extra Klasse![]()
Ja is mir auch scho aufgefallenRkunlizo schrieb:@lukas: ich find die sig auch etwas eintönig^^
vllt noch was dunkles rein, ha die speerkatze ja auch
Berkeloid schrieb:Hab doch gleich gesagt, dass da orange orange-red oder sandy brown fehlt
HF grimba![]()