• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:clown:
Mit 8 hab ich da überhaupt schon was gespielt? :confused: Doch, glaub schon, das war aber noch Super Mario aufm Gameboy ;)

Och wir hatten früh nen SNES und nattttttttüüüüüüüüüüürlich nen Comodore C64 :D. SPäter dann natürlich auch mal PKMN aufn Gameboy gezoogt :clown:.

Grimbadul schrieb:
Och wir hatten früh nen SNES und nattttttttüüüüüüüüüüürlich nen Comodore C64 :D. SPäter dann natürlich auch mal PKMN aufn Gameboy gezoogt :clown:.

Also ich glaub damals hat echt jeder PKMN mal gespielt, Gott war das damals ein Hype! :rolleyes: :clown:

Jo... wenn ich jetzt dran denk, wieviel Geld ich für Kaugummis ausgegeben hab nur um alle 150 Sticker zu haben ... :diablo:
Hab mir aber nie irgendwelche Sammelkaren, "Spielkarten" oder sonstigen Mist gekauft.... hab auch nur 1 GB Version ... ich stand über den dingen ;) ;).

joa drago z.b. erklärts meinen komischen humor ^^

gievvv schweinebraten ^^ duken nukem verrecken wars beste

gta3> all fahrradfahren oder motorrad is doch fürn popo, spielprinzip und die mugge hatten was ;)

gameboy hatte ich nicht,
ertste erfahrungen mitm pc zocken aber im zarten alter von 3 oder 4 jahren an nem 2/86er

oO

Guck mir grad den Film "the number 23" an... bis jetzt ganz gut, aber hat von euch schonmal einer Jim Carrey außerhalb ner Komödie gesehen? :eek:

oO

Ich hab noch so tolle Spiele wie "schlammschlacht" und "snake" im DOS gespielt ^^

@ tmd wenn du wüsstest wie viel ich gelesen habe und noch immer lese
fahrbüchereien sind aufm dorf was witziges wenn man kiloweise ausleiht ^^

@ grimba
norton commander ftw
digger, snake und was es nich alles gab

pong

Space Invaders haste vergessen :clown:
Achja gab viele witzige spiele damals... war witzig als ich die mal wieder auf nem alten atari gespielt hab^^

z0mg Grimba giev Schicke-Pics Klaue free or NK!!!!!11
Wie lange haste denn für das fette Teil geshoppt? :eek:

Zum Thema oldschool-games --> Gameb0y: Zelda >> all

Ich wusste bis vor ein paar Wochen nicht mal, was Zelda ist :D

So Nacht :zzz: Morgen wieder um 5.30 raus ... aber immerhin daheim, bevors dunkel wird.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Franzosen hasse?

TenthManDown schrieb:
Ich wusste bis vor ein paar Wochen nicht mal, was Zelda ist :D

So Nacht :zzz: Morgen wieder um 5.30 raus ... aber immerhin daheim, bevors dunkel wird.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Franzosen hasse?

:autsch: Zelda nicht kennen :no:

Bah, wer mag Franzosen schon? :clown: :D

Aufm Gameboy hab ich nie Zelda gespielt, is das echt so gut? Kann ich mir gar net vorstellen, bin ja bloß die 3D-Teile gewohnt :D

aufm snes oider gameboy
a link to the past is einfach kult, dafür bist du einfach zu jung ^^

@ ooc
lieber mr jack, war, roulette oder doch mal wieder ach einfach alte alben ^^

ggggg#
+
hey mr jack ^^

Urlaub alle^^ aber in 2 Tagen sowas von nette Sache gefunden oO

1x Java-Skiller / 33 Leben
1x Fallen-Skiller / 33 Extragold
2x 20 Life SC
1x 7 MF SC
1x 5 FHR/10 Coldres SC
1x 5 FHR/10 Fireres SC
~40 Pgems
~15 Crapjools
~12 Craftrunen (Ral/Amn/Sol)
1x Io
1x 33Life/52Mana GC

Für umgerechnte 5 Stunden UK ne nette Ausbeute :) Dabei habe ich UK gemacht um Pgems zu sammeln und mir meine MF-Sorc vernünftig ausstatten zu können, jetzt habe ich in NL umgerechnet 20 Ist auf der Bank!

PS: mein Geheimniss fürs große Glück: Beim Kisten öffnen immer fein die Eier kraulen (lassen) :hy:

EDIT://

Zelda 1 (NES) >>> Zelda 3 (SNES) >>> Zelda 5 (N64)
FF6 (SNES) >>> FF7 (PS1) >>> FF5 (SNES)
Chrono Trigger === Chrono Cross >>> Alles andere (auch D2)

nur um das mal festzuhalten

Wer liebt ihn nicht??
ratet mal von wem ich rede :rolleyes:

Ich Frage mich, warum die ganzen möchtegerne 1337-Bnet-0wnz0r Typen immer bei den Palas landen, bzw Palas spielen.
Hammerdin >>> Smiter >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rest
Oder so :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben