• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimbadul schrieb:
Hmm ja wäre ne möglichkeit ... aber wie bezieh ich die Geschwindigkeit den auf die Dmg mitein?

du hast doch den schaden / schlag ausgerechnet, also einfach gucken, wieviele angriffe/sekunde das sind, dann sollte das klappen :)

Aso ok ... werde ich dann mal machen :).

Neithan, das warn genauso durchgeknallter Kerle wie der Crocodile Hunter ... bloß das der dann auch von seinem "Lieblingstier" getötet wurde xD :lol:.

@lukas: juhu, morgen schreib ich ne arbeit über integral-rechnung, und wie man auf diverse beweise kommt :rolleyes:
so ein dreck, und mir fehlt die hälfte weil ich ne woche wegen den zähnen gefehlt hab...

naja, bin dann ma den rest zusammensuchen :ugly:

joa die tierchen ^^

weobei der film war shcon witzig vor allem diese sachen mit siener verbindung, frauen und den bären und füchsen...

die michelle pfeiffer undter den bärinnen
*lolwech*

Guten Morgen!

Heute Zeugnis gekriegt und sogar eine 1 dabei und zwar in Englisch und ne 2 in Sport! :D
Der Rest war mittel - weniger gut...

Aber in jedem Kopfnotenbereich ne 2. :D

Heute schon? oO
Ich bekomm meins ~in nem Monat erst wenn ich mich nich irre ... also Halbjahreszeugnis, is klar ;).

is ja noch schlimmer, statt 2mal im jahr nen schock zu bekommen, so oft man will/kann:eek:

bzw: 5 punkte in religions-arbeit is eh >>>> all:cool:

Muhhaha ... ich hatte 8 Punkte in meiner Klausur :p.

Mal gucken ob ich dann im Zeugniss in Sport 15 Punkte hab ... oder doch nur 14 ;).

Ich find das klasse hier, wenn man über 18 is, wenn man zur Berufsschule geht, muss man den ganzen scheiss net machen :D
Religion, Kunst und son quark :ugly:

:lol:
ok das is auch klasse

mein bruder aufm tg:
abitur in religion: 2 oder 3 punkte :lol:

@lu: mich hasst der lehrer in sport:
fußball 13
volleyball 13
-.-

das stimmt so garnicht überein mit meiner leistung....

da ich sonst bei ihm nen 14 punkte durchschnitt hatte und nur bie dem thema ner komplett andren meinung wear, muss es wohl so sein

^^
Hatte letztes Jahr so nen Deutschlehrer ... wenn du nicht seiner Meinung zu nem Theme warst, hasst bestenfalls noch ne 4 bekommen :ugly:.

@Domi:^^
Ich hab dafür nen durchgeknallten als Lehrer :lol:

und ich hab alle lehrer hinter mir, nu sinds dozenten und profs, assis und son gedöhns^^

:lol:
Grad meinen Cousin vonner Armee abgeholt (war sonst keiner fahrtüchtig Oo)
Aufm hinweg vonner Polizei angehalten (ich wär zu nah aufgefahren ~~)
Dann bei beschissenem Wetter (schneeregen bei -1 grad) fast ausser Kurve geflogen :eek:

Nich mein tag heute O_o

^^
yy es gibt halt so Tage da geht einfach alles schief ... blöd is sowas immer wenn man an so nem Tag ne Klausur oder ähnliches hat :ugly:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben