Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Forum das PvP verabscheut braucht auch keine PvP Guides
DerBK schrieb:Also, die Zusammenfassung, soweit ich sie verstehe, mal wertfrei wiedergegeben (ich weiß in der Beziehung auch nicht mehr als wer anders, Details können also abweichen):
* In einem eigenen Clanforum haben einige der PVP-Stammposter eine FFA-Liga geplant und wollten die inDia-gestützt durchführen
* auf Anfrage kam dann zurück, dass die FFA-Liga von inDia nicht unterstützt werden würde
* Diejenigen, die dort Arbeit reingesteckt hatten, fühlten sich ungerecht behandelt und haben das als weiteren Schritt zur Ausgrenzung des PvPs auf inDia angesehen und als Protestakt ihre Guides gelöscht.
* Die Guides wurden per Backup wieder hergestellt und das archiv gesperrt, so dass sie nicht wieder gelöscht werden können
* Man droht im PvP jetzt mit dem Anwalt und ist allgemein ungehalten. Offenbar überlegt man jetzt, in ein anderes Forum (AOW) abzuwandern und inDia den Rücken zu kehren.
Dragon0685 schrieb:Ich denke die Sache mit dem Anwalt hat keiner wirklich in betracht gezogen, allerdings ist eine größere diskussion darüber entbrannt wie denn die Rechtslage in dieser Sache ist. Ansonsten stimmt die Zusammenfassung.