• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sollte ich davon mitbekommen, bin weder im pvp noch wirklich oft im comm
hab nur was davon mitbekommen wiel ichs in ner andren quelle gesehen habe

also die pvp stammspieler sind wechb... okay ich werd sie wohl nich vermissen

Gabs doch n rießen trubel, und du bekommst das nicht mit? oO
Unglaublich :read: ....

Denkste warum jetzt viele leute so nen schönen einheitsschriftzug in der sig haben?! ;)

:santa: Impara

we3lchen schriftzug meinste?

du ich habs nicht mitbekommen und nu hmm hat ingame bissel traffic weniger, was solls

ok, bin erstes mal hier und tu mal eben, was alle vor ca. 125 seiten getan haben:

mich vorstellen:

-name: micha

-tätigkeit: versuch mich am abitur :keks:

motto: hoffe ist nicht pflicht...hab keins:rolleyes:

*sichstummdazusetz*

N neuer :santa:

Impara jetzt biste ja nur noch der ex-ex-ex-exneue :D ;)

Willkommen am Tisch :WD .... wo is der Glühwein? *g*

:santa: immortal-pyro
Weiß man eigentlich, was mit Kage is? Hat ihn die WoW-Sucht dahingerafft? :D

Den Schriftzug: " Ein Forum das PvP verabscheut braucht auch keine PvP Guides "

Yeah, aber machen wir 3 ex draus, dann bin ich Triple xXx :clown:

argh entschuldige mich fürs glühweinvergessen.

kann nur mit plätzchen aka keksen dienen :keks:^^

Kurzfassung des Riesen Trubels bitte? :p
Gibt auch :keks:e für den jenigen :D
Nen Link hilft auch, aber im PvP OT müsste manja xx Seiten lesen oO

Ich nehm nen Cuba Libre :WD!!
Kekse dazu und zum nachkippen nochn Glühwein und gut is ;) ....

Jo, Kage is wohl nimmer da :(.

€: Fensi, ich kann dir nen link geben, bloß der hilft dir nix ;)

Okay dann eben gannnz kurz ....

Die PvPler wollten ne eigene FFA-Duelliga hier im Forum gründen, in nem Clanforum. India hats wegen "Dupe"-Ansicht nicht erlaubt, PvPler wollen abwandern und dabei Guides löschen. Haben se auch getan, Ingame hat Guides wieder geholt, rießen Ärger und keiner is zufrieden ....

Hier mal die Kurzfassung aus der Basti0n, fand ich sehr verständlich:

DerBK schrieb:
Also, die Zusammenfassung, soweit ich sie verstehe, mal wertfrei wiedergegeben (ich weiß in der Beziehung auch nicht mehr als wer anders, Details können also abweichen):

* In einem eigenen Clanforum haben einige der PVP-Stammposter eine FFA-Liga geplant und wollten die inDia-gestützt durchführen
* auf Anfrage kam dann zurück, dass die FFA-Liga von inDia nicht unterstützt werden würde
* Diejenigen, die dort Arbeit reingesteckt hatten, fühlten sich ungerecht behandelt und haben das als weiteren Schritt zur Ausgrenzung des PvPs auf inDia angesehen und als Protestakt ihre Guides gelöscht.
* Die Guides wurden per Backup wieder hergestellt und das archiv gesperrt, so dass sie nicht wieder gelöscht werden können
* Man droht im PvP jetzt mit dem Anwalt und ist allgemein ungehalten. Offenbar überlegt man jetzt, in ein anderes Forum (AOW) abzuwandern und inDia den Rücken zu kehren.

Dragon0685 schrieb:
Ich denke die Sache mit dem Anwalt hat keiner wirklich in betracht gezogen, allerdings ist eine größere diskussion darüber entbrannt wie denn die Rechtslage in dieser Sache ist. Ansonsten stimmt die Zusammenfassung.

*Spekulatius :keks: e zum Glühwein stell und ne Runde für den neuen Neuen schmeiß * :hy:

okay, ich versuchs mal mit einer zusammenfassung:

ein pvpler wollte eine FFA liga gründen, welches jedoch von seiten der india-leitung untersagt wurde...(zumindest hier im forum und im clan-forum)

dieser fühllte sich dadurch wieder einmal bestätigt, dass pvp'ler auf india unerwünscht sind und wollte india mitsamt seinen guides den rücken kehren...

einige andere pvp'ler haben es ihm gleichgetan und auch ihre guides gelöscht

das hat india nicht zugelassen und ein backup des archivs im pvp-forum wieder augespielt, sodass die guides wieder da sind...

tjoar, dann gabs nen bisl viel stunk im pvp-forum, wer das recht auf die guides hat usw...

und nu sind sie weg....

ich hoffe mal ich hab da nichts falsches nu geschrieben ;)

okay was für beleidigte leberwürste

würds pvp halt net so nahc "perf" gegenständen streben oder dadurch die gegebenheiten im bettelnet forcieren wäre es kein problem

ganz ehrlich: der großteil im bnet sind pvm'er und die holen sich garantiert mehr dupes, als die pvp'ler....:read:

sagen wirs mal so, durchs pvpv wird alles auf die spitze getrieben
da der perfektheitsgrad größer sein soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben