• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klasse, wieder n tisch, bei dem ich nicht auf seite 1 oder 2 steh :wand:

da habt ihr ja gestern euch noch ins zeug gelegt, obwohl ichs euch verboten hab:autsch:

bin gerade angefressen, und da helfen auch kekse nich :rolleyes:

hmm snoore bissu nich bie d2info da kannste mich suchen, dann gibts nen black

domi es gibt für dich keinen keks

ich servier dir nen :diablo:

SOD-Punisher: PvP?

zu 1: kommt in etwa hin. Es gibt übrigens beide Übersetzungen, Giftdauer und Giftstärke reduziert. Ist aber dasselbe.

zu 2: Könnte stimmen, das mit dem ersten Frame. Ist daher auch nicht beschränkt auf Gegner mit 1 Leben. Können auch 5 sein. Mit Tollwut kann man übrigens auch killen, ohne nochmal zu treffen.

zu 3: Dauerfeuer mit Nova bringt eigentlich gar nix, es sei denn, du willst den Gegner totlaggen. Lieber gezielt casten und dann sicher treffen.

doch da war ich schonmal neithan, nur ich weiss weder pass noch sónst was...
ist leider schon ziemlich lange her...

Domi :(
Gestern ging eigentlich nimmer viel .. eher heute Morgen ;).

is ja egal :cry:

aber mittleriweile gehts mir wieder besser, is das richtige lied am laufen ;)

103.png
104.png

mal n smilie für dich grimba, dann musste nicht immer so viel tippeln *gg*

@snoore auch wenn ich nix zu sagen hab, bin ich dafür :)

drago schrieb:
SOD-Punisher: PvP?

zu 1: kommt in etwa hin. Es gibt übrigens beide Übersetzungen, Giftdauer und Giftstärke reduziert. Ist aber dasselbe.

zu 2: Könnte stimmen, das mit dem ersten Frame. Ist daher auch nicht beschränkt auf Gegner mit 1 Leben. Können auch 5 sein. Mit Tollwut kann man übrigens auch killen, ohne nochmal zu treffen.

zu 3: Dauerfeuer mit Nova bringt eigentlich gar nix, es sei denn, du willst den Gegner totlaggen. Lieber gezielt casten und dann sicher treffen.

Jo, bezieht sich auf PvP.

zu 2: Jo, klar. Je nachdem wie viel Schaden man im ersten Frame macht.

zu 3: Ok, aber die Beschreibung wie das NHD auf G.Nova wirkt, stimmt?^^

Danke schon mal für die Erklärungen.

Und wie sieht es mit 4. aus? Oder hab ich da etwas durcheinander gebracht?

ach, wo bleiben meine manieren: :hy:@sod, auch wenn du dich schon im alten tisch angekündigt hast, jetzt nochma offiziel ;)

aber: warum bin ich kein stamm-poster? :motz:

war ja auch schon am 8. tisch präsent :autsch:

Domi welches Lied den?^^
Ich hör ja grad mal wieder Probot .... ziemlich funny, aber ich weiß ja das du eher so in richtung techno hörst ;)

@ Blanch:

von goose das lied british mode, das is n stimmungsmacher i-wie^^

und das ihr immer alles mit smileys unterstreichen müsst, mir reich ein einfach ^^

:p Nur weilste es nicht kannst ^^

Btw Simu, schäm dich :autsch: das du Domi vergessen hast^^

genau :autsch: und weil das nicht genügt: :ww:

aber mal was andres, hat mir jmd. lust ne sig zu machen? :lol: bin für sowas zu faul^^
aber die jetzige is mittlerweile auch schon ausgelutscht^^
und grüße sind nie schlecht^^

snoore bissu da etwa nicht dabie? ansonsten schaus dir an, ich war lämmihc verwundert dich da inner mitgliederliste zu sehen

ne Sig machen ist doch schnell erledigt. Ich hab im Moment auch nur ne provisorische drin :D

Will eine, die in der Form eines Blitzes ist und dabei silber schimmert. Werd ich wohl mit den weiß-grau tönen lange probieren müssen :hammer:

Wer ist Domi?
Macht der 1. Post Ersteller bitte mal eine Namens-Liste in dern 1. Post?

=)

me=domi :p

bzw. der neue thread wegen merc-waffe is wieder klasse....

ne cham in andys xD
doom als waffe xD

schnitters dauert zu lange für altern :irre:

Und wie sieht es mit 4. aus? Oder hab ich da etwas durcheinander gebracht?
Dass da was doppelt wirkt, glaub ich nicht, kann man aber auch vernachlässigen. Ein Frame mehr oder weniger....

Aber ich würde den eh wohl so ausrüsten für PvP:

Todesnetz (4 Skills, 50% -resis + Facette)
Enigma (2 Skills)
Reif 2 Skills 20 FC + Facette, Resis
Amu 2 Skills 20 FC
TO-Gloves (25% Giftschaden 20 FC)
Arach (1 Skill 20 FC)
Spirit (2 Skills 35 FC)
1 FC Ring mit resis
1 SOJ
Resi-Stiefel
Torch, Anni
9 Skiller
Rest Resi-Charms

Level 48 Giftnova, Nominalschaden ca. 7600, im PvP ca. 1270
Zusätzlich 35 % Schaden durch Gloves und Facetten macht weitere 444 für zusammen ca. 1700 PvP-Damage.

LR = -60% Resis
DW = -50% Resis
Facetten = -10% Resis

macht zusammen -120%. Gegner (außer Barbs) benötigt auf Hell damit 295 Giftresis auf der Ausrüstung, um auf nominell 75% zu kommen. Hat quasi niemand, der nicht speziell ausrüstet. Die meisten Gegner werden nicht auf 75% kommen und wenn, müssen sie andere Einbußen dafür hinnehmen. Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass auch kein Gegner mehr als 75% Giftreduktion auf den Klamotten hat, was auf Hell zu 0 wird. Eher wird die Giftreduktion negativ sein.

Typischerweise haben nicht speziell ausgerüstete Gegner nach Verfluchung um die 0-30% Giftresi, Barbs etwas mehr. Somit kommen von einer Nova schätzungsweise 1200-1700 Damage an. Bei Gegnern mit geringen Giftresis kann auch das Doppelte rauskommen.

Einziges Problem dieses Setups sind die eigenen Resis. Stacken is nich, zumindest nicht all-Resis. Entweder gegen FOH oder gegen Cold-Sorc, aber nicht zusammen. Dafür geht jede ES-Sorc nach einem Treffer freiwillig in Town.

aber: warum bin ich kein stamm-poster?
Wahrscheinlich genau wie bei mir, weil du nicht so rumspammst wie manch andere...

TMD und seine/ihre Extrawünsche :p

Ich müsste mir eigentlich auch mal ne neune machen bzw farblich bissle ändern hab aber auch kein Bock :zzz:

@drago: schau mal in den startpost: bin 5. bei den posts^^

das argument zählt nicht....

Ja aufm 5. Platz bekommt man aber nix mehr, nicht ma mehr Holz wie der 4. :clown:.
Simu hat dich halt einfach vergessen, er war ja praktisch nie da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben