• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt hätte es ja Titan bei seinen Animationsgeschwindigkeiten-Threads geschafft, wenn er alle zusammengefasst hätte
allein der erste teil hätte mit 113.232 zeichen die grenze bereits überschritten. aber ohne unterteilungen wirds bei der größe onehin unübersichtlich.
ich durfte ab und zu schon kürzungen an smilies und bildern vornehmen, da sind wirklich zu wenige erlaubt ^^

neuer themenkomplex
postlängen
hmm ... "komplexe" und "längen" ... naja, ich erspar mir weitere bemerkungen :p :D

Warum den zu kurz?
schreib doch mal was längeres. beispielsweise zum thema "das qualvolle und kurze leben eines india-moderatoren - livebericht direkt aus der zelle". dann erreichst du die grenze locker :)

mfg

komm da grimba nur son aushilfsassi ausm tradehaufen is, isser eh kein mod, also wäre es eh erstunken und erlogenm was er da schreiben würde

und grimba, ich beschwer mich nie über meine einzeiler
#
btw schaff ichs selbst noch in 3 worten content unterzubringen der was taucht ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20022301#post20022301

hätte es mal in einem wort machen sollen ^^

btw warte mal bissel mit den nächsten postings, ich muss bissel aufholen auf die volle hundert wieder ^^

noe, die bleibt so und das is auch bestens

nebenmbei

morgen zusammen, ich bin mal vorgarten reinigen und dann ab zur uni

Mein Sammelguide kommt insgesamt auf 147000 (ausm kopf) ca.
+-paar Tausend :ugly:

@Titan:
Wie viel haste insgesamt in allen 3 teilen :ugly:?

Und die sorceguides... die ahben bestimmt 1 mio :lol:

hab mal ne richtig strategische frage^^

wie schnell "schlüpfen" die larven der blutwürmer aus den eiern...
scheint mir unterschiedlich lang zu sein....

Immer dann wennste dran vorbeiläufst :ugly: ... so kommts mir jedenfalls immer vor^^

komm da grimba nur son aushilfsassi ausm tradehaufen is
Danke -.-
Du weißt was es für Moderatoren beleidigen gibt? :ugly: ;)
Aber ok, bist ja nur ein kleiner nichtswissender stinkender Fallen :p

Btw du hättest es sogar auf 2 Wörter kürzen können ..."nimm chancies" :ugly:

da hat der lu seinen 600sten post gemacht :cool:
hältst dich echt ran :lol:

und die eier platzen (imo) immer dann, wenn mans nicht braucht:ugly:
entweder kurz bevor man zuhaut, oder sofort nach dem legen :rolleyes:

Oh stimmt :ugly:.
Am letzten Tisch haben irgendwie noch mehr Leute mitgespammt, kann das sein?^^ Ich mein, ich hab jetzt scho so viel wie Kage am gesamten letzten Tisch ... man sieht er und Gurke fehlen :(.

es fehlen ein paar...
scheiß rl ;)

bin ma ne runde keys suchen, vllt findet sich ja was :ugly:

yy ich muss heute noch Kunst "lernen" ... ich schreib morgen Klausur :ugly:.
So ein scheiß ^^

Undn Buch muss ich auch noch lesen ...

:lol:
"kunst"
das is voll der witz

wenn man n ähnliches bild malt wie n berühmter künstler, dann is das note 5
er bekommt dafür xxx.xxx,xx € -.-

da war mal einer bei uns, sam szembeck oder so, der hat mit roter farbe einfach wie n kind wild kreise gemalt und so gedöns....
er verbindet damit z.b. auch sex, oder fußball :irre: :irre: :irre:

da ham wir uns nicht mehr bekommen, haben ähnliche bilder gemalt und die dann gedeutet, war n rießenspaß :lol:

Kurze Suchfrage, vll kann sich wer erinnern:

Geht um ein Bild von einem "SniperPala" (oder wars barb?) der irgendwie ganz schwarz ist und ne Armbrust (Dämonenmaschine?) in der Hand hält. War auf jeden Fall der purer Style...

Hat wer das Bild noch irgendwo oder ne Ahnung wie man den hinbekommt? Ich schätze mal Leichentrauer + oben genannte Armbrust + nen Spitzhelm mit nem Schädel sockeln (wegen schwarzer Farbe) oder sowas...

Wäre mal ein Funprojekt :D

1 wort
chancies hätts auch getan ^^

raubschädel/stahlschatten aufn kopp

nur aura wird rot oder weiß von wegen hf,fana,hsh oder grün mit conv ^^

raubschädel/stahlschatten ?
Du hast doch keine ahnung von Kunst..ähm Style ;)

Da muss so nen Großhelm Style drauf (ok ich gebs zu Spitzhelm war blöd gewählt weil die elite Version des Großhelm genauso heißt...)

Edit: chancies?

chancies sind chance guards/wächtertreu

und diesem hörnchenhelm fehlt jeglicher style. knochenvisage>all

An Kunst scheiden sich halt die Geister ;)
Ich werd beides mal testen, wobei mir Großhelm Style halt schon "chaosmäßiger" rüberkommt :D

Und das chancies meistens für chanceguards verwendet wird, weiß ich schon, mir ergibt sich nur der Zusammenhang nicht...

raubschädel is aber schwarz und hat noch nützliche stats^^

bzw: meine frage muss wohl drago oder i-ein modder beantworten ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben