• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernie0303 schrieb:
hab auch noch 2 enthaupter rumliegen, aber ausser death passt da leider nix rein :(

was wär denn besser: death enthaupter oder kolossschwert? :D ein death kann ich mir noch bauen, dann is schluss ... ich tendiere eher zum schwert

Auf jeden Fall eth Kolossschwert, wenn du noch ne Grief PB hast isses die beste Frenzy-Kombi die es gibt ;)!!!1elf

@bernie0303 du hast auch noch eine 3te option du kannst mir die vex geben^^

ach ja hab noch ne eth. defbug 4soxx armor 1125def oder so und keine runen für forti :cry:

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
@bernie0303 du hast auch noch eine 3te option du kannst mir die vex geben^^

ach ja hab noch ne eth. defbug 4soxx armor 1125def oder so und keine runen für forti :cry:

Mfg und thx
stimmt diese option hab ich komplett übersehen ... naja wird dann ein kolossschwert :p

wieso willst eine forti in eine eth rüstung geben? wegen dem bissi def? würd sie eher in einen normalen rohling geben, damit auch ein char was davon hat.

So habe gerade einen eth Todesbiss geupped, 91-218 Wurfschaden :D!! Und die Wilde Kette ist auch geupped nun fehlen nur noch 35% Spirits...

40 fürn merc= imho verschwendung

b tw dualwerfer mit eth gespensterflucht und eth dämonenbogen is witziger imho

HM hätte da noch ein 15ias jool.

War das nicht so:

15ias Jool=zählt bei rws wie sol oder amn *FG*

NE spass wer hilft mir schnell 4mulis von norm nach hell zu rushen brauch noch ne VEX *HEHE*

Ach ja diablo hast mich 2tes insight ergebnis 202ed 13er aura 2kritischer schlag :cry:

Mfg und thx

@bernie0303 hab noch ne el falls dui brauchst wisp mich im bnet an acc Gwen1

siehs mal so, du brauchst jetz nur noch 4 bis du eins mit lvl17 und 6 critischen hast

neithan02 schrieb:
40 fürn merc= imho verschwendung

b tw dualwerfer mit eth gespensterflucht und eth dämonenbogen is witziger imho

Eth Dämonenbogen habe ich auch :D, sogar mit sehr guter ED.

Gwen13 schrieb:
Ach ja diablo hast mich 2tes insight ergebnis 202ed 13er aura 2kritischer schlag :cry:

Das kenne ich sooooo gut mit diesen Scheißspirits :(...

Tja 1:1 im Stadion ich geh duschen ;).

Spirit hab ich eines mit 25fcr und 90mana schlechter gehts fast net^^

Mfg und thx

scho wieder eine frage, das nimmt ja gar kein ende :D

was tun mit einem eth kriegsdorn?

charsi füttern :ugly:

Ich werd nach dem Reset ersmal ordentlich die NL Tradeforen mit 35er Spirits fluten :D :D

death oder eid ^^

ansonsten hab ich gestern nen eth zucki gefunden

btw hab mehrere 5er crit insights die letzten tage gebaut, alles andre is eh wayne

bernie0303 schrieb:
scho wieder eine frage, das nimmt ja gar kein ende :D

was tun mit einem eth kriegsdorn?

Ja Sockelrezept verwenden und ärgern dass nur 1 Sockel bei rausgesprungen ist, danach eine duped ZOD rein und hinterher an Charsie verkaufen :ugly:.

Midlumer schrieb:
Ja Sockelrezept verwenden und ärgern dass nur 1 Sockel bei rausgesprungen ist, danach eine duped ZOD rein und hinterher an Charsie verkaufen :ugly:.
muss die ZOD selfduped sein, damit charsie sie nimmt? :ugly:

Preisverfall am Arsch :irre:
Ich werd die Preise schon in die Höhe treiben :D
Ne ordentliche 45@/35fc/1xx mana Heilige Targe wird auch nach dem Reset noch ihren Preis erzielen.

Hehe Bernie ich hab so ein Amu das du suchst mit:

2Sorc
26str
6fcr
7xmana

Ist aber unverkäuflich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben