• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhor schrieb:
Jive ist sowas von nervig sag ich auch. Das ist einfach nur :hammer:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kapier bis Heute nicht, wie das überhaupt menschenmöglich ist, ich hab das auch vor kurzem mitgemacht.

Danke sowas hab ich gebraucht.... hätte man aber auch selber drauf kommen können :autsch:

Grad gelesen, dass jetzt Transporter - The Misson kommt :eek:

*sich vor den TV schmeiß*

:hy:

Oh mann bin ich froh dass ich die ganze Lernerei und mein Studium hinter mir hab :D

Ich möcht den ganzen Mist nicht mehr kapieren müssen ......

SirTheShadow schrieb:
[Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kapier bis Heute nicht, wie das überhaupt menschenmöglich ist, ich hab das auch vor kurzem mitgemacht.
Jive is doch einfach ^^
Ihr habt noch keinen richtigen Quickstep getanzt :lol:

Nur Latein-Standart und wär meine Tanzpartnerin nicht so ......interessant ;) gewesen, wär ich nie dahin gegangen :D

@anhor: :lol: so eine hät ich mir auch gern gewünscht;)

bzw: in 3 tagen 2 ma sonnenbrand bekommen...
sport und arbeit sind halt doch mord :lol:

Kartoffelbrei schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20562208#post20562208

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1375821/

Immer wieder lustig bei den SPlern :ugly: :top:

die Sache hat sich übrigens erledigt :)

/me knuddelt Nai

ein ungerechtfertigter ban mehr?
ich mach im SP doch auch wozu ich grad lust hab. werd ich auch gebannt, wenn ich mal einen schwachen manatrank im SP-forum anbiete?

mfg

stellst du dich so blöd? sry

Wer einen Shop betreibt und die gedupten HRs im Stash liegen hat, verdienst nicht anders. Wenn du mal bei uns aktiv warst, verstündest du es (Konjunktiv ist toll)

Wer im BNet mit Dupes leben will, ok. Im SP wollen wir das nicht, daher wird da durchgegriffen. Und das bleibt hoffentlich so, sonst muss ich selffound spielen :(

Wer einen Shop betreibt und die gedupten HRs im Stash liegen hat, verdienst nicht anders.
mit meinem schwachen manatrank würde ich auch einen shop betrieben - ich könnte ja sogar mehrere anbieten.
er hat im grunde hauptsächlich müll angeboten, und erst recht keine der besagten high runen. sprich er hat offenbar ausschließlich legite items angeboten - wofür sollte er also gebannt werden?

legit und non-legit lässt sich schließlich trennen. ich könnte schließlich auch gedroppte items anbieten, auch wenn ich mir verschiedenste items selbst erstellt habe.

Wenn du mal bei uns aktiv warst, verstündest du es
wer sagt, dass ich euren standpunkt nicht verstehe? er ist bloß schwachsinnig, oder besser gesagt paranoid. und nur durch aktivität im SP-forum, müsste ich doch nicht alle lächerlichen verhaltensmerkmale übernehmen.

mfg

Z3on schrieb:
Wer einen Shop betreibt und die gedupten HRs im Stash liegen hat, verdienst nicht anders. Wenn du mal bei uns aktiv warst, verstündest du es (Konjunktiv ist toll)

Wer im BNet mit Dupes leben will, ok. Im SP wollen wir das nicht, daher wird da durchgegriffen. Und das bleibt hoffentlich so, sonst muss ich selffound spielen :(

Jupp!

Im bnet ist man auch bei Items rel. sicher vor Dupes/Cheats/Hacks (relativ) im SP leider nicht, daher ist es gut, dass da durchgegriffen wird. :)

Wir machen es so, wie es im bnet sein sollte. :):top:

TitanSeal schrieb:
legit und non-legit lässt sich schließlich trennen. ich könnte schließlich auch gedroppte items anbieten, auch wenn ich mir verschiedenste items selbst erstellt habe.

wenn man sich items mit xxxxx%mf erstellt und damit items findet sind sie noch lange nicht legit :)

TitanSeal schrieb:
ein ungerechtfertigter ban mehr?
ich mach im SP doch auch wozu ich grad lust hab. werd ich auch gebannt, wenn ich mal einen schwachen manatrank im SP-forum anbiete?

mfg

1. Solang du nicht im SP-Tradeforum aktiv tradest, kann es uns scheiß egal sein, was du im SP anstellst.
2. Ein gewisser gebieter hat bei uns getradet und war dann selbst so doof das angesprochene Bild in den Schicke Pics-Thread zu stellen. Wer mit >10 HRs (davon mehrere Surs und Bers) im Stash aktiv bei uns tradet wird gebannt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
3. Niemand im SP-Forum braucht einen schwachen Manatrank. Kannst es aber gerne mal versuchen. Und bitte sei so lieb und pack das restliche Inventar auf dem Screenshot des Manatranks mit HRs voll.

TitanSeal schrieb:
mit meinem schwachen manatrank würde ich auch einen shop betrieben - ich könnte ja sogar mehrere anbieten.
er hat im grunde hauptsächlich müll angeboten, und erst recht keine der besagten high runen. sprich er hat offenbar ausschließlich legite items angeboten - wofür sollte er also gebannt werden?

Ah, das heißt also, dass meine Items, die ich mir mit ner erstellten 99er Zauberin mit allen Skills auf 20, das Inventar voller +7skills/255mf SCs (dürfte das maximum sein) und 243stats auf sämtlichen Items (die tc85er müssen ja schnell gehen), finde, legit sind?

Jap ! :p

Könnt ihr bitte aufhören? Für "Was ist legit und was ist dupe?!! Diskussionen gibts doch schon das Comm, das brauch ich nicht auch noch hier am Tisch ;(.
Das nervt nämlich langsam wirklich :rolleyes: . . .

wenn man sich items mit xxxxx%mf erstellt und damit items findet sind sie noch lange nicht legit :)
ich bin kein idiot ^^
ich sprach von einer trennung zwischen legit und non-legit, dass meinte ich auch so ;)

Ah, das heißt also, dass meine Items, die ich mir mit ner erstellten 99er Zauberin mit allen Skills auf 20, das Inventar voller +7skills/255mf SCs (dürfte das maximum sein) und 243stats auf sämtlichen Items (die tc85er müssen ja schnell gehen), finde, legit sind?
falls das irgendwo in meinem post steht, kannst du es gerne zitieren :)
ich kann (und habe) vollkommen normal - sprich legit - im SP spielen und unabhängig davon mit selbst erstellten items sachen/builds testen. sowas nennt man trennung, es liegt keine kopplung zwischen beiden teilsystmen vor.

Für "Was ist legit und was ist dupe?!! Diskussionen gibts doch schon das Comm
ich poste aber grundsätzlich nicht im comm :p

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben