• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Dann schon eher auf junge dynamische Paperboys :clown:
Irgendwie bringe ich "jung und dynamisch" nicht automatisch mit dir in Verbindung :p
Hast du dich eigentlich mit neri wegen der Avaflames abgesprochen? ^^

Karensky schrieb:
Pic plx :clown:

Wie laufen deine anderen Frauengeschichten?

c7f_Adriana_Lima_1953-719667.jpg

:D!! Hmm joa die anderen Frauengeschichten tröpfeln so ein wenig vor sich hin, hier mal 'ne Nachricht und da mal eine... Die lassen sich Zeit, Frauen halt, wollen sich sicher sein und so'n Käse. Aber ich bin ganz zuversichtlich nicht mehr lange auf dem trockenen zu sitzen, Mittwoch hat mich beispielsweise eine ehemalige Klassenkameradin angegraben... Weiß im Nachhinein auch nicht mehr warum ich da nicht drauf eingegangen bin :wand:!!
Treffen mit der Ex war härter als ich dachte, zwei Jahre verbinden doch ganz schön und wir sind ja im Guten auseinandergegangen.

Vielen Dank an alle Hilfswilligen ;), sie sah auch echt gut aus... Dass ich hier kein echtes Foto von ihr platziere versteht ihr sicher :). Datensch*** äh -schutz und so.

Blanchefleur schrieb:
Was ist ein Reversionspendel? Das klingt nach nem spannenden Physikpraktikum :D

Ist auf jeden Fall besser als die drögen Vorlesungen... Ein Reversionspendel ist so ein Ding mit zwei Gewichten, eines über der Aufhängung und eines darunter (verschiebbar). Haben dann mit einer Lichtschranke die Schwingungsdauer gemessen, und mussten eine Standardabweichung errechnen... 3*10^-7 Sekunden :eek:. Der ganze Kram diente zur Bestimmung der Erdbeschleunigung, haben irgendwas mit 9,803 m/s^2 herausbekommen mit einem Fehler von 0,017 m/s^2, waren also ganz gut ;).

achja, hab was vergessen^^
heute erste motorrad fahrstunde
auf nem moto mit 96 ps, latürnich gedrosselt auf 34 :ugly:
is aber trotzdem seeeehr geil :D

zum glück sind dann ab freitag ferien, sodass ich da dann "vollgas" geben kann ;)

So, genug gelrnt fütr Heute und Morgen fängt das auswenig lernen von ein paar seiten geschichtlicherDaten an, die man eh nicht braucht. Wen interessiert es bitte, wann die Byrnes-Rede war?
Naja, immerhin kommt gleich Dr.House...

@ Midlumer: das wird schon, ich wünsch dir viel Glück. Auch wenn du damit deine Disqualifikation für den Titel des konsequenten Physikers erreicht hast :clown:

€ : was ein tag, grade hab ich mir glaub ich fast nen Zeh gebrochen, die sind in letzter Zeit irgendwie ziemlich gefährdet

Weiss gar nich, was für Beleidigungen ich gegen Dortmund hier hinschreiben möchte...
Dortmund = unterster drecksverein der Liga, sollen gefälligst absteigen die affen.
Nur am zutreten und selber wird geweint wie ein Baby wenn sie mal berührt werden.
Dede = absoluter assi, lächerlich was der abzieht.

Hassverein nr. 1 so ein scheiss fussball hab ich schon lange nich gesehen, und gewinnen natürlich auch noch...

edit:
achso, torwart von stuttgart = Peinlich ³

edit 2:
:lol: rofl ey 3:5 gelbe Karten, ich schiess mich weg.
Wenn stuttgart 5 gelbe verdient hätte, hätte Dortmund 2 rote bekommen können.

Übertreib es nicht.
Solche seltsamen Schiedsrichterleistungen gibt es immer wieder. Ich erinner mich an ein Spiel gegen die Bayern, in dem Dede ca. 4 mal rotwürdig gelegt wurde, oder Kahns Karatetritt, der dem Schiri am Arsch vorbei ging.

Und Spiele in denen eine Mansschaft überlegen ist und die andere gewinnt, die gibts ohne Ende...

Immer hin gings für Stuttgart nicht gegen den Abstieg, sondern prizipiell um nix mehr (die CL-Quali ist ja etwas illusorisch, wenn man sich alleine aml Schalkes Restprogramm anguckt)

Morgen hab ích die zentrale Abschlussprüfung in Deutsch -.-'

Ich glaub ich Power mich bis 23 Uhr nochmal richtig aus, um dann gut zu schlafen.
Wünscht mir mal viel Glück:angel:

Viel Spaß bei deiner Prüfung, Anhor ;)

Stuttgart soll nur aufs Maul bekommen, das geschieht den Schwaben recht :p
Aber die KSC-Abwehr hat mir heute wieder den kalten Schweiß auf die Stirn getrieben....

KSC-Abwehr?
Die ist nur mit brachialer Gewalt zu durchbrechen
Ich würde Brecheisen dringend empfehlen ;)

we te eff ksc-abwehr, da würd nicht mal ein Gewehr was helfen!

Ich hab echt Panick *zitter*.....wird schon werden....bestimmt^^

Solangs keine 5-6 wird kann ich meinen 3er Schnitt halten....vll hätt ich doch was lernen sollen. Ach quatsch...ist ja nur Schule und wer lernt ist eh zu blöd ums zu verstehn :clown:

Bin dann jetzt mal in meinem kleinen Abi :eek:

huhu :D

ich wollt kein extra thread aufmachen ich find nur was nich und zwar die anleitung wie man d2 2mal startet!
könnte mir das bitte jmd linken!

danke und mfg

Viel Glück @ Anhor (*hust* etwas *hust* spät)

@ über mir: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=256512 die Anleitungen fürs Bnet sind da beide auch verlinkt

Technik Shize? :confused:
Hilfe Forum! :top:
Gleich bei den sticky Threads ganz oben angetackert :D
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4

SirTheShadow schrieb:
Und Spiele in denen eine Mansschaft überlegen ist und die andere gewinnt, die gibts ohne Ende...

So kann mans nichtmal richtig umschreiben, es war mehr ein ständiges zutreten vom BVB.
Ich find sowas einfach nur scheisse, da macht das zuschauen einfach keinen spaß, wenn eine Mannschaft nur am treten is.
Ich meine, wenn der schiri besser durchgreifen würde, dann würden spiele anders voranschreiten.
Gleich ordenltich durchgreifen, dann wissen die, was sache is.

son scheiß, ich hab ihr trotzdem gratuliert, und ich kann ihr nicht mal böse sein. Ich hasse es.

Wenn du das bei dem spiel hart fandest, dann müsstest du mal den spielbericht von einem spiel Bvb gegn Armeeclub Sofia lesen. muss mal gucken ob ich den im internet finde, hab den nur in einem buch.
hmm,s chade gibt es nicht, und abtippen, nee, lieber nicht. bei interesse könnte ich es scannen... (aber so einen schiri hat es dananch wohl nicht mehr gegeben

:lol:
dann kommt ma zu nem spiel kreisliga C oder B
selbst in A is das seeehr oft noch ein riesenwitz, die schiris hab so ne art: hauptsache den sonntag ohne schlag ins gesicht überlebt...der rest is mir egal :rolleyes:

@schule: lol, hab in der absolut kranken geschichtsarbeit 12 punkte :lol:
aber nur weil die eine augabe nicht gewertet wurde, da hatte nur einer annähernd das, was die lehrerin wollte :clown:
das war halt auch was, was wir nie besprochen hatten :wand:

Gratz ^^
Geschichte schreib ich ma Freitag, deswegen is heut und morgen nomma lernen angesagt .... und das bei dem geilen Wetter draußen -.-
Naja was solls ... danach sind ja erstma 2 Wochen Ferien :D.

So ich habe jetzt einen ganzen Nachmittag herrlichste Theophysikaufgaben vor mir, na das wird geil... Aber ich habe nächste Woche FREI!!! Und zwar komplett :D... Diese B&M-Studiengänge sind doch zu was gut, herrlich so eine "Exkursionswoche" :).

Und nun werde ich mich wohl mal ans Integrieren setzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben