• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub der eth zustand wird aufgehoben ... deswegen kann man ja auch keine eth cs und sowas cuben bzw bringt nichts :read:.

@Gwen: Die Maximums kannste dir doch auch auf eurosport.de angucken :).

Futsal ist auch ziemlich cool (habs vor kurzem mal auf Eurosport egshene), was die Pros da technisch drauf haben, das sits chon beeindruckend. Da sind die Deutschen allerdings weit schlechter als im normalen Fußball.

@Grimbadul schon klar das das geht.
Sogar auf Youtube gibt es die zu sehen, aber es life zu sehen und mitzuzittern obs er schafft oder nicht is viel spannender.
Is ja z.B: genauso wie wenn man sich ne wiederholung von Fusball oder Formel1 anschaut aber schon weiss wer gewinnt.

Mfg und thx

Grad einen der lustigsten Filme meines Lebens gesehen: Rollygeddon, ein kostenlos downloadbarer Animationsfilm (nicht besonders lang und in der höchsten Quali auch nu 100 MB groß, aber richtig geil).

erzähl uns mehr^^

bzw: heut das erste mal im jahr beachvolleyball...
und gleich gemerkt das n trainingsrückstand da is^^

So Junks !

Schönen abend an alle ^^ Ich geh mal wieder schafkopfen und danach angeln ^^

Haut rein bis übermorgen :angel:

endlich ist das Poker Turnier zu Ende (nach 3:30h), am Ende 2. geworden, 8. hätte schon gereicht. *freu*
Schafkopfen, was ist das????:confused: , ich glaub sowas gibbet hier nicht

ein bayerisches, sehr cooles kartenspielen. in den grundzügen mit skat zu vergleichen, nur zu viert und ohne reizen.

die meisten impara :p
aber ich freu mich doch, dass es hier auch leute mit kultur gibt. trifft man hier viel zu selten :)

ich^^
ich habs mal gekonnt, vor etwa 12 jahren hab ichs mal gelernt, 1 mal gespielt und dann nie wieder :D
bin bisher nur skat treu geblieben :)

sagtmal, ich will jetz nich extra nen neuen thread machen. hab grad nen blauen tiara gegambled mit 46L/67M reqLvl 52... kann ich den noch irgendwie auf 3 sockel bringen und brauch man sowas? sry, ich gehör zu der dümmeren kategorie und wüsste nich wo ich sowas nachschaue, kenn mich mit den ganzen pvp geschichten überhauptnich aus... danke :angel:

Snoore ich kann auch Schafkopf ... das muss man doch können als Franke ^^

Opi wohnt in Bayreuth soweit ich weiß :read:.
Und Schafkopf ist einfach ein hammer spiel ... womit kann man sich besser die Zeit vertreiben wenn man zu 4 ist und sonst nix zu tun hat? :D

@Boehsel: Naja, beim Sockeln würde sie 1-2 Sockel bekommen, du kannst sie natürlich auch in den Cube mit 3 pgms stecken und aufs beste hoffen, aber dabei verändern sich die Affixe immer und sehr lohnenswert is es nicht ;).

Oh nein ich kann kein Schafkopf obwohl ich aus bayern komme. *HEUL*

Ich werde mich selber richten ins Kloster gehen und endlich dieses Spiel lernen. *FG*

Mfg und thx

Grimbadul schrieb:
Naja, beim Sockeln würde sie 1-2 Sockel bekommen, du kannst sie natürlich auch in den Cube mit 3 pgms stecken und aufs beste hoffen, aber dabei verändern sich die Affixe immer und sehr lohnenswert is es nicht ;).

danke, dann chattet mal weiter ;)

ist es eigentlich ok, wenn ich hier solch kleine fragen stelle?

Ja, dafür ist der Thread auch mitunter gedacht ... und nebenbei is es noch unsere Stammrunde :D.

Also kleine Fragen immer hier rein, hier gibts genug schlaue Köpfe ^^

na sicher is das okay. kannst auch so gerne mal posten, neue (nette) leute sind hier immer willkommen.

@ gwen: ab in die klosterzelle :angry:

und das stimmt: gibt viele schlaue köpfe hier (und mich)

Sind wir genug, um die vier Leute für Schafkopf zusammen zu bringen?

Garantiert.

Ach ne, nicht schon WIEDER mit dir Patiencen legen -.- ...

Yawgmoth

Opi kommt aus Bayreuth?

Ich geh da zur Schule und ich bin erst am Schafkopf lernen, Regeln kann ich schon aber so richtig gut bin ich noch nicht, fehlt wahrscheinlich die Erfahrung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben