• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt fenzy, hab ich ganz vergessen.
aber editen tu ich es auch net, bin ja ein spontaner künstler. btw. hab ich euch schon mal gesagt, dass ich saumüde bin?

an die Snookerfans: Hendry hat ziemlich verkackt heute was? 8 Frames für O'Sullivan, keinen für ihn :D

Na er hatte heute einfach ne guten tag erwischt.
Aber andere Ort andere Situation und schon kann es ganz anders ausschauen.

Mfg und thx

@Snoore ein Depp Depp oder Johnny Depp??? *FG*

hmm, kapier ich grade net ehrlich gesagt.....
kann sein ich steh nur am schlauch, aber ich fühl mcih grade wie depp depp

>>>Wer smitter oder smither schreibt, ist von Hause aus ein Depp.<<< Das hier war gemeint.

Naja ich denke gerne um 5ecken kann kaum einer folgen.

Mfg und thx

P.s.: Wieso bin ich keine Spinne mehr sondern so ein hässliches grünes teil????

Z3on schrieb:
an die Snookerfans: Hendry hat ziemlich verkackt heute was? 8 Frames für O'Sullivan, keinen für ihn :D

Gwen13 schrieb:
Na er hatte heute einfach ne guten tag erwischt.
Aber andere Ort andere Situation und schon kann es ganz anders ausschauen.

Die Snooker-Fans hier am Tisch haben scheinbar den gestrigen Abend verpennt, denn die Session fand bereits gestern statt.

Hallo Kenny,

ich habe ein 4Tage wochenende daher isr für mich jeder tag davon heute.

Egal ob das heute von gestern schon morgen war o.s.ä.
Ausserdem bin ich nur begeisterter Snookerzuschauer und das reicht mir *FG*

Ausserdem versuch ich verzweifelt mIRC zum laufen zu bringen. (Muss wohl auf meinen Bruder warten)
Sonst kann ich morgen ett am Quiz teilnehmen und das wäre ---> HEUL

@Gwen: Guck mal hier

Wennste aufm Startbildschirm vom IRC bist, schreib unten in die Chatzeile mal:
/server irc.quakenet.org

Dann biste schonma im QUakenet. Danach schreib mal:
/join #diablo2.de

Dann müssteste in den india Mainchat kommen, da können dir die anderen sicherlich dann bei weiteren problemen helfen :).

hmm, toll, eine us meinem Jahrgang, die ich seit der 1.Klasse kenne, bei mir in der Nähe wohnt un dmit de rich eigentlich auch ganz gut befreundet bin (hätte sie Probleme gehabt, ich hätte ihr geholfen, also wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden) hat bald Geburtstag und es ist mir scheißegal.

sry, das ich das hier ablasse, aber wo mir mein icq das grade mitgeteilt hat (also dass sie Gewburtstga hat, wusste ich aber vorher schon wann), da musste das einfach sein. und ich hab auch allen grund dazu so "wütend" auf sie zu sein (hmm, wut passt eigentlich nicht, enttäuschung wäre besser)

Was ist genau los wieso bis so wütend/sauer whatever auf sie?????

@Grimbadul so ich glaub es funktioniert aber erstmal ins bett jetzt.

P.s.: meine erste gute Platzierung beim Onlinepokern gemacht PL Omaha 5/122 gewinn 19,xxDollar bei einsatz 2Dollar+0,20tischeinsatz. *FFG*

Mfg und thx und gute nacht all

So grade Heimgekommen vom Freitag :top:

Null gschlafen und nen gscheiten Heiner inner fresse, in 10 min fahr ich zur konfirmation meines neffen :D Dass pack ich nimmer 48h nich zu schlafen, dafür bin ich zu alt.
Mist Bielefeld 2:0 ^^ good bye Love :cry:

klasseeeeeeeee, das derby 4:2 gewonnen, ein sicherer sieg...
das heißt nun schmach für den tormann, is n klassenkamerad :D

@shadow: hmmm, kommt mir i-wi bekannt vor....
is halt doch so...
die netten jungs sind i-wie fehl am platz bei solchen geschichten :motz:

Nene, ich hatte nie was mit ihr und ich werde auch nie was mit ihr haben, aber dass sie meinen geburtstag vergessen oder ignoriert hat (wo wir uns schon so lange und prinzipiell auch gut kennen), das hat mich schon irgendwie getroffen.

Boah Leute ich habe die letzten paar Tage so viele Kilometer Autobahn gesehen das reicht für ein ganzes Leben...

@Sir: Mach dir keinen Kopf, was meinst du was du auf einmal an Freunden verlierst und gewinnst wenn du studierst, das ist gewaltig...

So, auch mal wieder hier, war ne harte Nacht, wenns rankommt, nen Stündchen Halbschlaf ;(
Und der war in nem Schaukelstuhl :/
Ich werd zu alt für diesen Mist!

Hehehehe hat es sich denn gelohnt, biste wegen 'ner Frau so lange geblieben?? Sonst mach' ich das nämlich nicht mehr, ist jedesmal der nächste Tag im Arsch und man ärgert sich dass der Kopf wehtut und die Brieftasche leer ist :p...

lecker, heute abend ist wieder bowling angesagt^^ nachdem ich den halben Tag D2 zocken war ne gelungene Abwechslung... nur soll ich grad weiterzocken? Möchte evtl mal ne Glücksträhne haben :p (einmal Glück ist schnell verflogen)

hui, heute kicken war ne qual....
rest-alk,das zweite spiel über 90 min. in 2 tagen,zu wenig schlaf,gefühlte 32°...
hölle:flame:

kenn ich, gestern den fehler gemacht bei >25° ne stunde zu laufen um den baggersee.

heute hitzschlag symptome seit heut früh.
schwacher kreislauf, leicht übelkeit und essen schmeckt mir auch nix
und ständig frierts mich, auch wenn im Wintergarten bei uns gemütliche 25°C sind :(

bin atm auf salzstangen und cola :angel:

:lol:
almighty zwieback ftw^^

und dann verlieren wir da auch noch 3:2...
das tor 2 mins vor shcluss bekommen:rolleyes: :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben