• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahhhhhhhhhhhhhh
neithan hat nen Ava (Fallen zählt nich).
Scheiß Virus. Jetzt hab ichs nich mitbekommen.
Gratz zum müllfressenden Fieh.

danke ;)

aber fallen is gosu btw ganz witrig, tmd und ich sind gleichzeitig willows geworden und ich hab in der zeit in der er/sie/es 4-500 postings gemacht hat so locker 2,3k gemacht ^^

Naja nee war total windig heute, hab's doch nich mehr an Strand geschafft... So jetzt muss ich einkaufen, boah habe ich keine Lust zu nix heute...

Sooooo bin feddich mit meinen Tagesplan, watt mach ich nu?? Nur noch Frauentennis auf Eurosport...

Soll ich heute Abend wirklich GNTM-Halbfinale gucken nachdem sie Wanda rausgeworfen haben???

Fragen über Fragen :p...

Moment mal; bügeln? BÜGELN??? Wieso musst du bügeln neithan...

weil ich gerne knitterfreie hemden trage

und wie, was die haben wanda rausgeschmissen, das war doch die beste von dem ganzen verein....

schnepfen allesamt
erst raquel und dann wanda.. o tempora o mores

Boah stress
Nu gehts ans umziehen (nein, vor einem Monat war das nix geworden, falls ich es damals nicht erwähnt hatte :ugly: )

Aber echt schmeißen die Raquel und Wanda raus und nur Hohlbratzen im Finale...

Ich meine in der "geheimen" Liste hätte Caro gestanden die heute rausfliegt.

Bügeln was ist das nochmal sowas wie löten wahrscheinlich oder?????
Ach ja wieso ist ne 5Tage arbeitswoche imemr 5Tage lang???

@Midlumer redest du von Tennis????

Mfg und thx

Ich glaub dir reden eher von Germanys Next Top Model, etwas was man sich wirklich nicht antun muss :read:.

Ach ja imemr die Verschwörungstheorien :o

jaja die "geheime" list, die schon seit x Wochen sagt, wer rausfliegt..... Blöd dass sie mir rausgerutscht ist.

Bügeln was ist das nochmal sowas wie löten wahrscheinlich oder?????
nicht ganz, es gibt da zwei kleine unterschiede. beim bügeln ist der verwendete lötkolben - oft auch bügeleisen genannt - viel breiter, ist also eher eine schlagwaffe, keine stichwaffe wie der normale lötkolben.
außerdem wird beim bügeln anders als beim löten kein flussmittel verbrannt, daher wird man vom bügeln nicht high.

Ach ja wieso ist ne 5Tage arbeitswoche imemr 5Tage lang???
ich glaub das hängt mit der definition zusammen :D

mfg

Ach Germany nextLeiche??? schaun ja aus wie leichen mit ca. 10kg (toten)schminke im gesicht.

Ach ja heute was lustiges gesehn Barb mit Phönix in PB und TraumSchild. Man is das traurig wenn man sowas sieht.

Mfg und thx

n aja bie den 2 damen die ich ansprach würde ich net von gerippe reden wollen
@ phoenix dream barb
bidde aber mit schönem deli aufm kopp und pride/dragon machter
und PON als gesetztem ring

Nein ich fragte auch noch was er wollte und was sagte er???

Richtig:
Bramble wegen Dornenaura :rolleyes:
Auf Kopf wollte er Coa mit 2soxx und Lore sockeln (wollte mir nicht glauben das in Uniques keine rw zum sockeln gehn)

Naja bestätigt sich wieder meine vermutung:

Je mehr Hrs desto dümmer das Bnet-Kiddie
(Ich ging mal stark davon aus das er die runen von shop hatte hab aber nicht nachgefragt.)

Mfg und thx

P.s.
Phönix in Pb macht ja so ca. 150 1h-dmg^^

Gerade ne Runde N64 gedaddelt...

Mein Daumen tut weh!!

Und warum ist die KI von den blöden Mannschaftskameraden so groß wie ne der einer Mülltonne? So ein Mist die laufen überhaupt nich zurück die Lappen...

Pfft spiel SNES !!! Das is geil^^

Ein FBall spiel bei dem die Tasten irgendwie jedes mal anders belegt sind xD ... das macht spass :lol:.

SNES Ftw! Habe atm noch da: Street Fighter 2, Zelda, Turtles, ööhhmmm.... und nochn bissl was^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben