Midlumer
Ist öfter hier
neithan02 schrieb:nimm was kleines glitzerndes, da fahren fraune voll drauf ab

Es gibt Frauen hier??? Wo?????
Ich suche mal Threads die dringend einer Antwort benötigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:nimm was kleines glitzerndes, da fahren fraune voll drauf ab
Wot?? Wie soll ich das denn anstellen wenn mir langweilig isneithan02 schrieb:wsie oft habbich gesacht poste weniger ^^
Thxneithan02 schrieb:ne mal im ernst, gz dazu
Wo is'n das?? Habe ich gerade Lust zu... *hatkeinmodgehört?umschau,duck*neithan02 schrieb:leude im 3 sterne forum anpöbeln macht spaß
neithan02 schrieb:dir ne freundin suchen oder pennen/uni machen
SirTheShadow schrieb:btw: kennt wer zufällig User mit nem Suicide Minion als Pic? Hab bisher nur einen gesehen
Du könntest auchn paar Threads mit deinen Fragen eröffnen, die ich beantworten kann...
neithan02 schrieb:succubus hmm sucinum war glaub ich einer den ich mal gesehen habe
neithan02 schrieb:da kannste dir auch denken wer die ist runen vom baum geschüttelt hat
neithan02 schrieb:edith sagt gerade, unser fensi hat nen nachahmer im barbarenforum ^^