• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. Daisy: Wo ist der Congratz-Thread :p???

@neithan: Viel Spaß ;), auf was für ein Konzert gehst du?

@Sir: Lass' mal HC selffound durchzocken :D!

Seit grad eben? x)

Der Thread kommt bestimmt noch ... oder auch nich *g*

desti is doch afaik shcon lange mod im mod forum

@ midlumer

gavin rossdale

@ hc da werd ich mich nachm reset auch tummeln, hab in sc genug kram ^^

nee, zum hardcore spielen bringste mich nicht, war mir zu stressig (konnte ich nicht nebenbei fernsehen gucken oder irgend nen mist machen), ich bleib erstmal bei weichkern, vor allem weil ich da wieder nen netten TS aufbauen will (diesmal allerdings mit der ausrüstung die meinem aktuellen noch fehlte)
@neithan: afaik ja, aber mit kutte nein

Hc ist mir auch zu hardcore.
Dann lieber schön chillen und nebenbei noch wc3 tft zocken ( Tds kann man paralell spielen^^)

neithan02 schrieb:

Geil!! Ich bin gerade spontan neidisch auf dich geworden, auch wenn die armen Ritter verdammt gut schmecken...

Ich glaube ich fange nächste Ladder SC höchstens eine Chargeassa oder so an, frisst sonst zu viel Zeit...

So, gleich ist Anpfiff, EM ist einfach klasse!!

*pfeif*

Spielt ihr alle sowohl NL als auch L oder wie?^^ Weil ihr alle meint ihr habt Chars voll Herolds etc. :p Ich ignorier ja immer die Chars der alten Ladder und lass sie vergammeln.. Nur meine PvP-Sorc wird wohl noch gespielt

Ich spiel gerade beides. Und das wird sich nach dem Rest nich ändern, außer dass meine Nl Chars dann auf 2 dezimiert werden. (dafür perfektioniert)

ich hab in nl halt viel kram vonner letzten ladder und von dieser ladder, okay viel kram im vergleich zu jemandem der handelt nciht aber so mal schauen für meine verhälktnisse shcon
2 hotos
3-5 deaths, 2 griefs, ne 40

das reicht für einigen spaß

@ arme ritter, ich geh gleich fußball inne rkneipe mitz hübnscher bedienung gucken und danach aufs konzi ^^ sollte reichen

Ich spiel hauptsächlich NL bis auf 1 Char in Ladder^^
Und ja ich hab nen Char voller Herolds :p .... Sammeln ftw \o/

ich sag nur upped 151% ed herold ftw

nebenher mal wieder ne botd frage, irgendwie komisch ich werd ruhiger und pisse die nicht mehr so zu...

schlimm?

Ich guck gerade nurnoch auf meine Trades und ws für am Tisch abgeht....hab schon seit Wochen keine +x bekommen. Traurig sowas

Hier Anhorilein, nicht weinen: +1 ;).

Herolds sind doch langweilig, benutzt jeder. Ein Gozurare ist was tolles :read:.

hmm gosurare

hmm hab n 42 prisma 30/20 palaschild also alibiherold der is nett und hat nen besseren grundblock und is früher tragbar ^^

ich bin dafür Griechenland und Schweden wegen Verbrechen gegen die Ästhetik des Fußballs von der EM auszuschließen (vor allem Griechenland, als Titelverteidiger ist das ja abartig, noch schlimemr als Deutschland 2002)

die griechen können auch nix auser hinten dicht machen und hoffen das die stürmer vorne was reisen:p

Jawoll, geiler Schuss von Imbrahimovic. Die Griechen hätten nach der Leistung eigentlich Minuspunkte verdient, nicht mal ihre Abwehr war ja gut

hahahahahah, was für ein geiles Tor, so doof muss man echt mal sein
Immerhin noch ein Höhepunkt, das bisher lustigste Tor und die dümmsten "Torverhinderer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben