Smoky Kupster
Diablo-Veteran
- Registriert
- 17 Juni 2002
- Beiträge
- 7.554
Gz SkoDo* 
Man-o-meter schlauchen Umzüge
Heute Nachmittag geht es weiter; jetzt ist erst einmal Pause 

Man-o-meter schlauchen Umzüge


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Is die frage was der größere Fail is, windoof himself oder nicht die update funktion nicht zu deaktivieren![]()
Kürzlich hat Bill Gates auf der Computermesse Comdex die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen und dabei folgendes Statement abgegeben:
"Wenn General Motors (GM) so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25 Dollar kosten und mit einer Gallone Sprit (ca. 3.6 ltr.) 1.000 Meilen weit fahren."
Daraufhin hat GMC eine von Mr. Welch selber verfasste Presserklärung veröffentlicht, in der es heißt:
"Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann hätten die Autos, die wir heute fahren, die folgenden Eigenschaften:
1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gekennzeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde der Motor des Autos ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn von selbst ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.
4. Bei einigen ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte nachher nicht wieder angestellt werden, ohne dass er neu montiert worden wäre.
5. Wenn Ihr Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnten
Sie wählen, ob Sie a)den Startversuch abbrechen, b)den Startversuch wiederholen, oder c)den Fehler ignorieren.
6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft
a) Car-95 oder
b) Car-NT aber dann muss man jeden Sitz einzeln bezahlen.
7. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht sind. Aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.
8. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Übertemperatur und die Batteriekontrolleuchte würden durch eine einzige "Genereller Auto Fehler"-Lampe ersetzt.
9. Neue Sitze würden erfordern, dass alle Leute dieselbe Gesäßgröße haben.
10. Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
11. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Der Trick, mit dem Sie es wieder aufsperren können würde darin bestehen, dass Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und die Radioantenne anfassen.
12. General Motors würde Sie zwingen, mit dem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Marke Rand McNally (seit kurzem eine GMC-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen können: Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50 Prozent langsamer. GMC wäre deswegen eine Zielscheibe der Justiz.
13. Immer dann, wenn ein neues Auto von GMC vorgestellt würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.
14. Man müsste den Startknopf drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie a)den Motor wirklich ganz abstellen, b)den Motor neu starten, c)nur mit dem Anlasser weiterfahren, d)mit einem fremden Führerschein weiterfahren wollen.
ich hämmere zur zeit krampfhaft mit dem kopf gegen feste objekte in der hoffnung, mein gedächtnis nach den vorlesungen auch vom letzten rest an wissen zu befreien.Schön dich zu sehen, Titan. Was treibst'n so?
die frage, ob man windows-updates ein- oder ausschalten sollte, stellt sich doch onehin nur den leuten, die über eine legale windows-version verfügen. aber gerüchten zufolge, soll es auch solche leute geben![]()
so als richtwert würd ich sagen gegen 2010, das jahr klingt vielversprechend.
ich hämmere zur zeit krampfhaft mit dem kopf gegen feste objekte in der hoffnung, mein gedächtnis nach den vorlesungen auch vom letzten rest an wissen zu befreien.
diese updates machen oft mehr probleme als alles andere, schutz des pcs übernehmen andere programme deutlich besser.
ich hab die windoofupdates abgestellt und seltsamerweise weniger probleme als vorher, woran das wohl liegt![]()
die frage, ob man windows-updates ein- oder ausschalten sollte, stellt sich doch onehin nur den leuten, die über eine legale windows-version verfügen.
Wenn der Schaden mit 1.13 verzehnfacht wird, ist Inferno durchaus eine Überlegung wertIm Grunde ist das stundenlange ausarbeiten von Inferno mindestens genauso sinnlos, weil den Skill niemanden interessiert![]()