So Leute, Oni is wieder da
@grimba: also ich kann nur für dich hoffen das du deine meinung änderst, den MUSS man im kino gesehen haben.
Also die Story ist okay bis gut. imho relativ unverbraucht teilweise. effekte und generell die filmtechnik ist so übelst imba, einfach nur geil. der film makiert schon nen stück filmgeschichte, den die maßstäbe für die technik sind nun einiges höher.
auch recht schön ist, dass die story war relativ vorraussehbar ist auf gewisse etapen, man das ende aber nicht abschätzen kann. das ist doch ganz gut gelungen, was die durchschnittliche story doch etwas hebt.
problem ist ein wenig die langartmigkeit der story, obwohl der film im endeffekt davon lebt, so kann man die charakter deutlich besser nachvollziehen. ich fands sogar iwie sehr nice, was schon was heisst, den ich bin normal kein freund von in die länge gezogenen filmen. das ist auch recht gut gelungen.
ich kanns nur jedem anraten sich dem film in kino rein zu ziehen, der in 3D hat einfach was.
obwohl als tipp, guckt das ihr ausgeschlafen seid, dass ganze geht doch schon auf die augen. anfangs muss man sich doch zwingen die brille auf zu behalten, merkt man dann mit der zeit nicht mehr. also schon vorher müde augen kommt nicht gut
ps: manchmal nervt bildung ja. der erste gedanke als ich einen von den avataren sah ---> das becken ist viel zu klein für nen aufrechten gang