Anhor
Well-known member

Leute...zu was ernstem. Die menschliche Rasse ist Geschichte. Im Kampf um den besten Platz in der Futterordnung war es schon immer schwer, aber jetzt gibt es keine Chancen mehr.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wieso?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich würde gerne für einen Vergleich den Schaden pro Sekunde (bzw. Killspeed) so genau wie möglich berechen (PvP); also unter Einfluss von Angriffswert, Verteidigung, Open Wounds, Deadly Strike.
Lässt sich das irgendwie mithilfe von paar Formeln machen? Ich blick da nicht mehr komplett durch und will vor allem keine Fehler einbringen.
Hihi.
Um richtig zu nerven:
Infinity low req -55% ofc
Dream Diadem oder low req Helm
105% FCR (2x Ringe, Amu 15%, Mages, Arach, Vipermagi perf. Facette)
Ancastgerödel 2x BK3, 3 Gewitter 20/-x Ormus, Spirit, 6 Gewitter/6 Lightmastery 10/-x Orb...
95%ES noch bissl Blitzschlag und los geht's.
(Attacker/Defender Level 99)
+Skills durch:
Torch: 3
Anni: 1
Battle Command: 1
Visio Barbhelm: 2
= 7
Daraus resultiert:
Wirbelwind Level 27: +158% ED; +130% AR
Mastery Level27: +158% ED; +236% AR ; +31% Crit
Gesamt ED/AR: +316%; +366%
Drei verschiedene Waffen (alle auf max. WW-Speed):
1) äth, selfrep Berserker-Axt mit 40% IAS / 300% ED / Fools / Lo / Lo
2) äth, selfrep Berserker-Axt mit 40% IAS / 450% ED / 250 AR / Lo / Lo
3) Grief Berserker-Axt 40% IAS / 400 Dmg
Jedes Setup einmal mit [b]36 AR / 20 Life[/b] Small Charms und einmal mit [b]3 MAX / 20 AR / 20 Life[/b] Small Charms.
e/sr = eth + selfrepair
Setup 1: 37*36/20 + e/sr/Fools + Visio
Setup 2: 37*36/20 + e/sr/HighED + Visio
Setup 3: 37*36/20 + Grief 15% ED + Visio
Setup 4: 37*3/20/20 + e/sr/Fools + Visio
Setup 5: 37*3/20/20 + e/sr/HighED + Visio
Setup 6: 37*3/20/20 + Grief 15% ED + Visio
Equipment:
Forti AP: +300% ED
Visio: +99% AR (Sockelung: 2* 9str/9dex/30ed/60ar)
Gores: +15% DS, +10% OW
Dracs: +25% OW
Angelics Combo: +2376 AR
Storm: (Sockelung: -req/9str/30ed/60ar --> 133str req)
/Fools: +300% ED, +1633 AR, +49 maxDmg, +40% DS
//HighED: +450% ED, +250 AR, +40% DS
///Grief: +400 Dmg, +20% DS
Stärke insgesamt:
133 für Stormshield + 39 vom Schild/Sockelung => 172
Dex insgesamt:
222 für max. Block
Angriffswert auf Equipment (ohne Waffe):
Equipment 37* 36/20: +3888; +99%
Equipment 37* 30/20/20: +3296; +99%
Gesamtschaden ohne DS/Crit im Durchschnitt: (PvP Schaden)
Setup 1: 2777 (463)
Setup 2: 3818 (637)
Setup 3: 4440 (740)
Setup 4: 3320 (533)
Setup 5: 4361 (727)
Setup 6: 4982 (830)
Gesamtschaden mit DS/Crit im Durchschnitt: (PvP Schaden)
Setup 1: 4691 (782)
Setup 2: 6450 (1075)
Setup 3: 6888 (1148)
Setup 4: 5608 (935)
Setup 5: 7368 (1228)
Setup 6: 7730 (1289)
Angriffswert: (Chance to Hit bei 25k / 30k Def)
Setup 1: 37380 (59,9% / 55,5%)
Setup 2: 29566 (54,2% / 49,6%)
Setup 3: 28153 (52,9% / 48,4%)
Setup 4: 34035 (57,6% / 53,2%)
Setup 5: 26221 (51,2% / 46,7%)
Setup 6: 24809 (49,8% / 45,3%)
Times, they are changing....Früher haben wir hier ja noch über Avatare diskutiert...![]()
Chancen auf Offene Wunden mehrerer Gegenstände an einer Spieleinheit werden zu einer Gesamtchance addiert. Chancen unterschiedlicher Spieleinheiten, in diesem Fall also unterschiedlicher Spieler und (Kampf-)Söldner, werden für jeden Treffer separat abgefragt. Söldner erleiden hier keinen Malus auf ausgeteilten Schaden.
Bei einem schon an Offenen Wunden leidenden Gegner setzt ein weiterer OW-Treffer die Dauer der Wirkung wieder auf acht Sekunden, der Schadenswert pro Frame des ursprünglichen Treffers wird aber weiterhin angewandt.
Ist bei Trauer die Wirkung der Eth in der Trefferchance berücksichtigt?
Du hast aber auch nach gelassen mein guter.. da stellen sich einem ja die Fußnägel hoch xD
Okay, Gewitter ist so oder so der übel letzte Scheiss, aber hey wenn schon Crap, dann auch richtig
Infibuilds konnten noch nie was.
Ich mein, was du an Waffe/Schild/Helm/Ringen an Skills verschwendest ist Dmgbonus schon wieder nicht ganz so krass, besonders wenn der Gegner bissl stacked ressis hat.
Richtig lächerlich wirds dann, wenn du auf Mages und Viper zurück greifen musst, keine Soj´s supporten kannst....
Dein Mana wäre lächerlich low, sich auf - res versteifen hat noch keinem guten Char weiter geholfen ( reine Foh waren schon immer kacke, gut sind V/t´s und die kannst du halt nicht nur wegstacken, die smiten dich auch um). Naja das würde dann wieder dazu führen, dass das ganze Gewitterkonzept so dermaßen unsagbar schlecht ist....
Vor allem, Sinn? Entweder man killt den Gegner in 10 Jahren noch nicht mit Gewitter, weil er einfach stacked res hat oder ist halt ein Victim, dass mit Name/Chainlocks innerhalb von 2 Sekunden tot ist
Weder dein Build noch die Idee taugen was, sry alter Junge
PS: Spirit zum ancasten auf nem Low Req Infi Build will ich btw auch gerne mal sehen^^
Hat schon mal wer ne Gewitter Soso als Spass-PvP-Char Probiert???
Also Gewitter ancasten und zurück in die Stadt sollte auf dauer die anderen Chars nerven oder???
[...]
Mit PvP-Malus und Resis sollte der dmg zwar nicht wirklich hoch sein aber mit der dauer kann man mit glück auch einen killen oder nicht???
Mit Rbfs und -Resis bzw- + Boni sollte der effektiv dmg noch steigen oder?
Mfg und thx
Ums Oni schonmal zu nehmen: Du spielst gegen Nuubs und da kommst damit vielleicht durch, aber nicht, wenn du gegen roxar Pros spielst![]()
Och deinen Wolf fand ich damals schon lustig, aber suboptimal bleibt suboptimal.
1. Natürlich macht man gegen Double Wisp+ Tg + 200 Lightres Stacked nichts... habe ich auch nie von gesprochen. Absorb habe ich nicht mit einem Wort erwähnt. Es reicht schon simpler Stack
2. Ist nicht dein ernst oder? Eine Es Sorc die mit 2,5k Mana ankommt ist Futter. Gewitter hat ne kack range, du kannst nichtmal richtig offscreen Snipern und musst schon nahe Sichtweite zum Gegner. Man muss dem Gegner schon den Namelock dank dem Skill noch einfacher machen und hat dann ein schwaches Defensivpacket? Du kommst weder auf anständig Res, genug FHR ( ohne das Inv zu verkrüppeln), der Manawert ist ne Katastrophe.
3. Lass es 75/80 Res sein und halt stacked, nichtmal abs.
a) -170 res? Du hast ne Level 12 Aura, das sind -85 res. Mit Griffon und Facettenormus wären es -115 Res, kein Problem das zu stacken.
Ergo 4,5k /6 ( PvP Malus)= 750*0,25 = 187 Dmg
Selbst wenn er dich nicht ganz gestacked kriegt, dass sind vll 300 Dmg oder so. Damit wir mal realistische Zahlen kriegen.
Dafür müssen wir onscreen spielen, haben mieses Mana, schlechte FHR Werte bzw schlechte Lifewerte ( iwo muss man das Fhr ja herkriegen und das wäre über Skill/Inv).
4. Ich mag Funchars sicherlich, wenn da ein Konzept hinter steht, dass im entferntesten Sinn ergibt. Deinen Fireclaw Wolf fand ich zb sehr nice. Verwechsel nicht Engstirnigkeit mit Sinn für Realität.
Wir reden hier von einem Char, der sich selbst in der normalen Spielweise ( Lightning Sorc) verkrüppelt und damit nichtmal etwas starkes dazu kriegt, um mit vergleichsweise miesen Werten onscreen den Gegner dazu ein zu laden, einen platt zu machen. Dazu soll die Spielweise daraus bestehen wie blöde um den Gegner zu telen... klingt spannend
5. Schwert fällt raus, da Orb > all ist beim Precasten. Du kommst in normalen Infi Build wohl kaum über 50 Str heraus, fehlen also noch 96 für Äth Spirit. Mit Eni und 3 Lightning/30 Str amu sicher möglich, aber definitiv schlechter als über Ormus+ lidless zb.
@Max: Selbst im FFA wird so ein Char ohne extremes laming teils schon zerlegt, der ganze Build und Char suckt einfach generell, egal wo und gegen wen![]()