• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Die Reise nach Jerusalem

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
D7I2K7CFZBU21380244367129.jpg

Jeder anständige Kreuzritter, der damit nicht nur einen Titel, sondern auch eine Pflicht verbindet, hat sein Heimatland verlassen, um sich auf den Weg gen Jerusalem zu begeben. Diese Reise tritt man natürlich nicht allein an, und abends im Lager bleibt noch genug Platz, um sich mit Freunden zu unterhalten und neue Bekanntschaften zu schließen.

Wie überall gibt es jedoch ein paar kleine Regeln:
  • Keine Einzeiler/Smiley-Spams
  • Keine Doppelposts, dafür gibt es die Edith
  • Kein Orlando Bloom :hy:
 
ist der Postcounter schon aus?

*test*

:p
 
jetzt schon :p
war ja die Idee wenn da sowieso nichts gepostet wird mal vl nen +1 Thread zu haben zu Beginn des Ordens - aber nach so einem ersten Post ^^ :p
 
Öhm, wieso eigentlich kein Orlando Bloom?

jöp - Königreich der Himmel war einfach schlecht... zumindest meiner Meinung nach

hmmm....
Arn der Kreuzritter - den find ich ganz ok :D

"Kreuzritter - The Crusaders, Kreuzritter 2 - Soldaten Gottes,Kreuzritter 3 - Die Krone des Königs, Kreuzritter 4 - Das Gewand, Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert,Kreuzritter 6 - Für Heimat und Vaterland,Kreuzritter 7 - Schlacht um die Ehre, Kreuzritter 8 - Der weiße Ritter,Kreuzritter 9 - Die heilige Rita, ...... Das Blut der Templer, Der Letzte Tempelritter (bald im Kino), Die Nacht der Reitenden Leichen, Rückkehr der reitenden Leichen, Geisterschiff der schwimmenden Leichen,Blutgericht der reitenden Leichen die letzten 4 sind allerdings Horrorfilme"

grad gefunden :)

Templerfilme zählen dann ja wohl auch eigentlich:
Das Blut der Templer kenn ich noch (Deutsche Produktion) - spielt zwar in der Jetztzeit, geht trotzdem um Templer und die Prieure de Sion oder wie die genau heißen, die sich mit Schwertern um den Heiligen Gral prügeln :keks:
Wobei... besser als Underworld, wenn alle nur mit Pistolen schießen... :autsch:
 
ÖÖÖÖ


Ein neues Pluschpüschelforum!
 
@Estragon

Hmm, die kenne ich ehrlich gesagt alle nicht... Aber du hast mich überzeugt; falls Orlando Bloom hier auftauchen sollte, werde ich ihn höchstpersönlich bannen.
 
Du Flegel :D

aber echt spannend dass es auf den offiziellen BNet-Seiten fast keine Infos zum Kreuzi gibt - oder vielleicht hab ichs auch einfach nicht gefunden ^^
 
Ich sag einfach mal du hast nichts gefunden Marc :P

Und was ist mit Legolas @LastCorpse ?
 
möglich... die RoS-Seite war eh auch schwer zu finden, aber selbst dort ist im Grunde nur wenig Info zu finden :)

Legolas hat zumindest im Hobbit nichts verloren- von daher: Ban ^^
 
Ich warte ja sehnsüchtigst auf meine tucke - endlich wieder Arschwackeln und die Werkzeugkiste rausholen - und alles schön mit pinken Plüschpuscheln vollpuscheln! HAMMERTIME!
 
Seite 1 :hy:

Bin schon gespannt darauf, wie sich der Crusader tatsächlich spielt. Was ich bis jetzt gelesen hab, klingt gut.
 
Lets go crazy Broadway-Style ! \o/
 
Hello ihr Strumpfhosenträger,

bin auch enorm gespannt wie sich der Crusader spielen wird, wobei ich anhand seiner Skills noch sehr skeptisch bin. Trotzdem freue ich mich umso mehr auf den fünften Akt.
 
zum Glück kann man inzwischen ja sogar Uniqs rosa färben :cool:
Made my day! :top:

Gibt es für den Kreuzritter einen Erfolg dafür?

Freu mich auf den Typen, bin gespannt was der so kann...

Edit: so wie es aussieht muss der Kreuzritter erst mal zeigen, dass er nichts mit den Vorurteilen über seinen nahen Verwandten zu tun hat.
 
mist das mit der "Hammertime!" wollte ich doch sagen^^
 
Zurück
Oben