• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Die Reise nach Jerusalem

Die hälfte der Items ist zur Zeit noch verbugt. Firewalkers triggern mit ihrem Schaden bei mir "Charged Up" und damit Rally.
Ich hab den damit Sprung auf T4 geschaft und kaum eine Elitegruppe bleibt länger als 20 Sek. stehen...

Alle Builds sind auch noch Items abhänging, spätestens ab T2 ist ein Guide schön und gut, aber wenn man nicht das Richtige Eq hat um die Schwächen des Builds auszubeulen bringt auch ein guter Build nichts :wand:
Vorallem da die Hälfte der Passivenfähigkeiten einfach Nutzlos im Endspiel ist.
 
Ich teste gerade nochmal Piro Mella mit nem Schildschlag build. Ohne speziallisiertes Equip farme ich mit meinem, überdurschnittlichen Gear, T1 problemlos. Ich glaube ich verfass zu dem Build einen Guide.

Das die meisten Passives nutzlos sind sehe ich genaus. Mannercookie hat dazu nen sehr nettes Video gemacht und alle Passives einzeln beurteilt.

Ich hoffe nur das blizz team fixt erstmal die ganzen verbuggten Items bevor einfach neue ins Game geschmissen werden.
 
ist halt mein Ziel - dann mach ich mir sogar nen eigenen Char und benenn ihn richtig ^^
und bemal ihn blau und rot und so weiter :D
ist halt schade, dass man die waffe nicht ausblenden kann :)
 
Überschätz nicht die Geschwindigkeit von dem Ding, dieser Hammer ist wirklich WIRKLICH langsam. Dazu hat mich der Schaden von dem Spezialeffekt nicht wirklich überzeugt. Da muss man einen Build drumherumbauen damits klappt *denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saigon
Redest du jetzt vom Furnace? Auf dem Papier klingt der Spezialeffekt ziemlich geil und schreit geradezu nach einem IAS build. Wenn wirklich jeder Skill/Effekt (vieleicht sogar Dornen :O ) den Procc auslösen kann sehe ich da viel Potential.
 
Nur für andere zur Info Magifist und zb Geheiligte Barrikade
haben +XY% zum Elementarschaden.
Dieser kann leider nicht mehr neu gerollt werden bzw ein anderer Elementarschaden stattdessen draufgepackt werden. :motz:
 
Hatte erst gedacht, der Crusader ist wahnsinnig overpowered, weil er eine Zweihandwaffe zusammen mit einem Schild tragen kann, aber dem ist nicht so, wenn ich mir meinen frisch ausgelevelten Crusader anschaue. Denn dafür scheinen die Skills weniger Schaden anzurichten bzw. verhältnismäßig mehr zu kosten, als bei anderen Klassen. Sodass am Ende wieder der gleiche Killspeed herauskommt.
 
Die Skillbalance stimmt einfach noch nicht, selbst nach dem letzten Patch. Es gibt zu wenig Passiv Auswahl (gute). Und Heavenly Strength ist nicht ordentlich gebalanced bzw 1h Waffen sind für Crusader zu schwach ohne nennenswerten Legendary Effekt.
 
Zurück
Oben