Sag mal Deavel, wo genau in Bayern treibst du dich eigentlich rum (bin selber ab und zu da)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn Schäuble diese Aussage hört, kommst du in ein altes Stasigefängnis und wirst gehirngewaschen Ô.o. Eindeutige Massaker-Ankündigung eines Killerspielers!Hm, ich hätte große Lust nach den Klausuren einen Amok-Barb anzufangen![]()
. Die beste und die schönste Stadt der Welt, was will man mehr...
Aber konzentrier dich zuerst auf die Klausuren Junge
Ich guck jetzt nochmal Ong Bak 2. Der erste Teil war ja schon geil, aber in dem gehts ja einfach mal voll zur Sache. Noch mehr Action und diesmal auch mit ner Menge Blut.
Wer kennt ihn noch?
Ich wohn bei OldenburgDas wiederum befindet sich in Niedersachsen
Und das ist mal ÜBERHAUPT NICHT BAYERN!!!
Wie kommstn da drauf?![]()

boneVIER 
Da musst du irgendwo was verwechseln. Ich erinnere mich an dieses Bild. Wer hat es damals gepostet? In welchem Thread? Auf welcher Seite? Und was war der lustige Kommentar dazu der mich damals so hat schmunzeln lassen? :consufed: Fragen über Fragen!
*grunz*

...Ist das da ein Schaf in ihrem Arm?