Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich find "ARD Aussprachedatenbank (069)155XXXX" nicht soooo spannendDeLaDragon schrieb:Sei Kreativ. Ich guck mich gern im Zimmer um und nehm das erstbeste Wort. Grundvergütung wär 'n Klasse Nick.
Nope, isn Gitarren VerstärkerScHwEnScH schrieb:sach ma wollt ich mich dazu bringen mich tot zu googlen![]()
Fender Blues Deluxe <- Gitarren Hersteller ...laut google
![]()
Smico schrieb:Also ich find "ARD Aussprachedatenbank (069)155XXXX" nicht soooo spannend![]()
Wäre das ein zulässiger Name, ohaewron schrieb:Ich bin für "pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis".
Das erinnert mich an was. Aber die deutsche Sprache hat viel schlimmere Worte, nicht nur längentechnisch, sondern auch phonetisch. Da gibt es echte Vergewaltigungen dieser eigentlich ganz schönen Sprache, vor allem in Behörden und Büros. Da tauchen Wörter auf, bei denen der Gedanke an Selbstmord wieder bedrängend an Attraktivität gewinntewron schrieb:Kein zulässiger Name, aber immerhin das offiziell längste - und damit wahrscheinlich schlimmste - Wort der englischen Sprache.
Das erinnert mich an was. Aber die deutsche Sprache hat viel schlimmere Worte, nicht nur längentechnisch, sondern auch phonetisch. Da gibt es echte Vergewaltigungen dieser eigentlich ganz schönen Sprache, vor allem in Behörden und Büros. Da tauchen Wörter auf, bei denen der Gedanke an Selbstmord wieder bedrängend an Attraktivität gewinnt
ScHwEnScH schrieb:Ihr meine Freunde, seit hochgradig gestörtcopyright @ CryWolf ( Film )
![]()
TwinYawgmoth schrieb:Hm, mit der Einstellung zu dem Thema bist du ja nicht der Einzige - was ich nicht verstehe: Warum nicht einfach ignorieren?
Yawgmoth