- Registriert
- 25 Mai 2005
- Beiträge
- 1.964
Aber die Begründung des Gerichts finde ich idiotisch (ich gehe mal von dem aus, was Petra gepostet hat). Einen Antifaschisten wegen Popularisierung von Nazitum zu verurteilen...ewron schrieb:Hab mich mit der Meldung noch nicht so sehr beschäftigt, aber dass der Kerl Antifaschist ist, war den Gerichten völlig klar. Und darüber, dass der Mann das Zeug nicht verkaufen kann, bin ich auch nicht unglücklich. Ob durchgestrichen oder nicht, ich muss nicht ständig Leute mit Hakenkreuzen rumrennen sehen, die Aussage von den Dingern ist ja auch mehr als nichtssagend (Wow, du bist gegen Nazis? Hätte ich nicht von dir gedacht...).
- kannst du das ja nicht beurteilen. Vorallem nicht ohne den Urteilsspruch selbst zu kennen und selbst wenn man ein Zitat hat, kann das immernoch einfach aus dem Kontext gerissen worden sein (siehe. Papstrede). Deshalb würde ich mich bei solchen Infos immer nur auf ne gute Zeitung verlassen.

) zu gucken, Saw & Saw 2.

alle von Sam Raimi mit Bruce Campbell. Diese Art von Trash Horror war die Antwort auf die "Body-count" Horrorfilme der 80er. So immer nach dem Motto "je mehr Leute gemetzelt werden, desto besser".
