DR34M.exe
Guest
sieht nett aus 
leider ll anstatt life oder so
Wenn es life + dex anstatt str und ll hätte wäre ich daran interessiert

leider ll anstatt life oder so

Wenn es life + dex anstatt str und ll hätte wäre ich daran interessiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Barbskills wär besser, aber soooo schlecht find ich dat gar nichtSkarabäus der Runen
+2 Barb Beherrschung
5%LL
4%ML
+20 prisma
Giftstärke 75% reduziert
Lvl 73

Danalino schrieb:Sorry das ich wieder dazwischen funke, aber fuer Barbs ist ZdhF das beste Amu ^^
mfg

, hat wohl wer den Ban Knopf verlegt xD
Jo ^^, wollte damit halt nur sagen, das es sich eigentlich nicht lohnt das zu vertraden, weil ZdhF kost ja auch nicht mehr viel. Also wenn benutzten dann SelfusePetra_Silie schrieb:ich weiß, abe Hochfürsten Amu's droppen halt nicht so oft wie Nokozan Amus. Und da nehm ich dann doch lieber das o.g. Rare![]()

Was ist gegen die Vine beim BB einzuwenden? Oo
Gut, bissel schwach ist sie, aber erlaubt isse ja schon ~ Blocken tut das Vieh auch, Gift nervt - Wunnaba.
Der einzige verpotene Skill ist ja Raben, aber auch nur aus einem bestimmten Grund.