Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zwei Tage ohne Posts hier? Das muss geändert werden. Nicht dass die Kneipe zusperren muss, weil sie nicht mehr läuft.....

Aldursset + den rest wie oben
aber ihr wisst welche 3 buchstaben ich meineOriginally posted by KatzeTrudi Sonst wäre ich beinahe motiviert, den Versuch zu wagen selbst mal Einen zu schreiben. Sofern der Bedarf besteht, selbstverständlich, denn wie gesagt, er macht gewaltig Spass, lässt sich locker durch Hell bringen und ist nicht unbedingt verbreitet.
Als alter SP'ler sind Chars, die alleine gut durch Hölle kommen ja immer was für mich. Würde ich glatt antesten und mich am Guide beteiligen (im Rahmen meiner - begrenzten - zeitlichen Möglichkeiten) 

Zum Thema killspeed....
Es ist kein hammerdin. Klar. Ich wollte ihn als funbuild für meinen Mang-Songs.
Er hat sich aber, wie schon erwähnt, als durchausaus leicht spielbarer und sehr robuster Char entpuppt. Durch die 2 Schadensquellen auch alleine gut spielbar..
hat, bis auf die dummen FIs ne nette killspeedtkdmatze schrieb:ich bleibe bei meiner meinung, das Arma hier nur optisches beiwerk ist
vor allem das ständige nachcasten würde mich stören
Das schlägt bei mir auch aktuell voll zu, richtig. Aber irgendwie find ich es dann immer recht einfach, doch mal für 10 Minuten ins Forum zu gucken. Wobei es natürlich in Anbetracht der witzigen Wartezeiten beim Postabschicken schnell mehr als 10 Minuten werden 

und ich dacht schon das problem wär gelöst
Ich fahr einfach jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Uni und fertich. Der Schein ist natürlich in Arbeit, aber meine letzte Fahrstunde ist auch schon... huch, 2 Monate ... her