Danalin0
Well-known member
tkdmatze schrieb:warum hast du ihn dann in deiner sig?
für normalos schon sehr komisch, muddu zugeben
ach ja danke für die drinks
Warum nicht?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tkdmatze schrieb:warum hast du ihn dann in deiner sig?
für normalos schon sehr komisch, muddu zugeben
ach ja danke für die drinks
Danalino schrieb:Was willst du hier? Geh in dein scheiß TsV Forum, wo du rausgekrochen bist.
mfg
"Geh in dein scheiss Forum zurück, wo du rausgekrochen bist" ist für dich also normaler Umgangston? Würdest du das auch denken, wenn das jemand zu dir sagen würde?Danalino schrieb:Warum nicht?
mfg
Smico schrieb:"Geh in dein scheiss Forum zurück, wo du rausgekrochen bist" ist für dich also normaler Umgangston? Würdest du das auch denken, wenn das jemand zu dir sagen würde?
DeLaDragon schrieb:Mäh, so viele Neulinge hier..
Und so viele Leute die ich nicht mag..*schüttel*
Naja, werd wie immer Gelegenheitsposter hier sein, besonders nachdem die meisten Spinner weg sind![]()
wollten doch nur mal im privaten sinne vorstellen...unter uns bärenSmico schrieb:Hey, hier soll gespam - äh - gequatscht werden! Gibt zum vorstellen doch nen Extra-Fred...Da könnt ihr übrigens auch meine Daten nachlesen...
Robbson schrieb:wollten doch nur mal im privaten sinne vorstellen...unter uns bären
Gruss Rob
oki auch unter uns wölfen, aber bären sind viel kuhlerDanalino schrieb:Wölfen meinst du wohl![]()
mfg
Robbson schrieb:oki auch unter uns wölfen, aber bären sind viel kuhler...
Viel mehr haare, viel grösser, viel dicker, viel heisser(FC WB), viel kuschliger, viel stylischer
naja jeder wir er will
Gruss Rob