Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab ich gesehen, als ich beim zappen da gelandet bin. Aber nach ca 20 Mins war ich schon wieder woanders, als Werbung die Doku unterbrach und ich mich dann doch für n Video entschieden habeDeLaDragon schrieb:Heut Abend kommt 'ne Reportage über die beste Band aller Zeiten auf Kabel1 um 20:15

Da würd ich doch mal bei den DL-ern fragen ^..^ Vielleicht weil dann zu viel mit BotD's teilnehmen, wo während eines Turniers die Zod's rauspurzeln... Qualität statt Quantitätshadow-jalal schrieb:ich sehe gerade eine ganz dämmliche regel auf der duellliga seite... Botd darf als nahkampfwaffe nicht ätherisch sein?!
Weiss jemand zufällig was das soll?

wobei bei nem fanazealer gehn die waffen schon recht schnell putt bei der schlagfrequenz *gg* omg war 1.09 noch geil, da hatte mein pala noch richtig bums.