Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nuja, es gibt leider kaum noch Uniques, die mit den gängigen RWs mithalten können. Und die meisten nehmen bei erreichtem MaxSpeed auch lieber ED/Max-Juwele...(Was im Endeffekt mehr lohnt - da bin ich jetzt zu faul zum rechnen und hängt auch von der Waffe selbst ab. Ich tippe aber mal aufs Juwel, wenns ein Gutes ist).Kohlhaas86 schrieb:mit ner ohm kann man doch auch schon ganz schöne sachen machenich erinnere nur daran, dass die 50% erhöhter schaden in waffen macht. glaub viele wissen das gar nicht
![]()
warum eigentlich? weder die netiquette noch ein anderes mir bekanntes regelwerk verbietet die zeitgleiche nutzung zweier accounts."Da der User Yawgmoth zwei Accounts besitzt, wird einer davon gebannt."
da stimme ich dir zu!Ach ja...gratuliert mir Spammer nicht zum 1000. Post, ich habs nicht verdient!
weder die netiquette noch ein anderes mir bekanntes regelwerk verbietet die zeitgleiche nutzung zweier accounts.
"Da der User Yawgmoth zwei Accounts besitzt, wird einer davon gebannt."
Steht das da nirgendwo?TitanSeal schrieb:warum eigentlich? weder die netiquette noch ein anderes mir bekanntes regelwerk verbietet die zeitgleiche nutzung zweier accounts.