TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years

Yawgmoth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch. Hab ne Namenskorrektur beantragt. Mal sehn, was dabei rauskommt.Doc Deimos schrieb:Hast du eigentlich schon eine Idee für neue Namen, Petra? Du könntest ja wieder einen der älteren nehmen
Ulli
Genau den meinte ich jaPetra_Silie2 schrieb:einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch.
Klingt nach dem meganeuen Space-Feuerlöscher-2000 aus der FernsehwerbungDeLa is Firemaster?Das is ja nu gar nicht wieder zu erkennen.
Petra_Silie2 schrieb:einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch. Hab ne Namenskorrektur beantragt. Mal sehn, was dabei rauskommt.
DeLa is Firemaster?Das is ja nu gar nicht wieder zu erkennen.
Petra_Silie2 schrieb:einen der älteren? hab nur einen andren Namen hier gehabt: Sha-Fayon, kennt wohl kaum einer hier noch.
Doc Deimos schrieb:Ich bin im Moment für einen Staffi leicht übermotiviert, aber bis jetzt sind fast alle Druidenmods seit längerer Zeit höhere Tiere geworden, richtig:
Hmm... die Rente scheint sicher
- Scorpion - Supervisor
- Petra - SzeneSekki
- kArN - MVP
- Gautcho - MVP
Ulli
Doc Deimos schrieb:Der Rabie-Boost? Jo. Ich selbst habs noch nicht wieder ausprobiert, aber es hieße, er sei gefixed, und mehrere User hier hatten ähnliches berichtet.
Ulli